Catman Series III (2008)

Informationen

  • Anime: Catman Series III
    • Japanisch Catman Series III
      Typ: Web, 6 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.03.2008
      Adaptiert von: Originalwerk

Beschreibung

Die letzte Runde von »Catman«. In etwas aufpoliertem Stil sucht Catman in seiner Heimatstadt Cattown wieder einmal das, was er nie wirklich findet: Freiheit. Diesmal muss er sich dafür sogar mit der gefürchteten »Käse-Mafia« auseinandersetzen, die nach und nach die ganze Stadt kontrolliert. Doch auch seine beiden besten Freunde, der Alkohol und das Glücksspiel, sind wieder mit von der Partie und machen Catman jede Menge Ärger.
The last round of “Catman”. In a somewhat polished style, in his home town of Cattown, Catman once again seeks what he never really finds: freedom. This time, he even has to confront the dreaded cheese mafia for it, which gradually controls the whole town. But his two best friends, alcohol and gambling, are also back in the game and cause Catman a lot of trouble.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Catman Series III“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Catman Series III“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (27 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: FireDevil#1
Catman Series 3

Dank hübscherer Optik, sogar besser als Catman Series 2.


Handlung
Catman ist immer noch ein Einzelgänger der ohne Regeln leben möchte. Scheinbar ganz unten angekommen, muss sich Catman nun mit diversen kriminellen rumärgern.

Wer Catman 1 und 2 gesehen hat, wird schnell merken, das auch hier an der Erzählweise nicht viel verändert wurde. Es sind immer noch kurze Geschichten mit einer Dauer von vier bis fünf Minuten, in denen man Catman bei seinen neuen Erlebnissen begleiten darf. Dabei gibt es dieses mal sogar zusammenhänge zwischen manchen Geschichten, während andere wiederum für sich selbst stehen. Ähnlich wie bei der zweiten Staffel, gibt es auch hier wieder ein Thema, welches sich in allen Geschichten wieder findet. Die rede ist hier von „Kriminalität“, was auf verschiedene arten und mit einer menge Humor behandelt wird, und so kaum langweilig wird.

Stil,Animation,Sound
Den größten Fortschritt hat Catman 3 bei der Optik gemacht. Die Charakter sehen trotz des immer noch recht eigenwilligen Flash Video Stils, deutlich besser aus als bei den Vorgängern, und auch die Hintergründe können dank vieler realer Hintergrundbilder mehr überzeugen. Für den Soundtrack ist die selbe Band, wie bei den Vorgängern verantwortlich, was bedeutet dass es wieder hauptsächlich recht flotte Lieder gibt.

Fazit
Catman 3 hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zu den Vorgängern, doch etwas gesteigert. Gerade Leuten denen diese gefallen haben, dürften hier auch nichts verkehrt machen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Catman Series III“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Catman Series III“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 15
  • 27
  • 13
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.62 = 52%Toplist#7945

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!