You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Onegai Twins: Natsu wa Owaranai / おねがい☆ツインズ 夏は終わらない

Beschreibung

Anime: Please Twins: The Summer Never Ends
Es sind Sommerferien und Karen hängt wie eine Klette an Maiku (und schlüpft auch mal des Nachts in sein Bett), was Miina kaum Gelegenheit lässt, mit dem Jungen allein zu sein - und diesem kaum eine Gelegenheit, seine Hausaufgaben zu erledigen. Also verkriecht Maiku sich mit einem Zelt in den Wald. Doch genau diesen Wald hat der Schülerrat als Schauplatz für einen gemeinsamen Campingausflug ausgedeutet, der romantische Verwicklungen mit sich bringt: Wird der unglückliche Matagu endlich bei einem Mädchen landen können? Wird Miina ihre Chance bekommen? Spukt tatsächlich ein wunderschöner Geist in diesem Wäldchen? Und was hat Ichigo mit all den versteckten Kameras vor?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Conny

#46999
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist wirklich seltsam. Ich bin wirklich glaub ich die einzige die total auf Onegai Twins abfährt.

Bei dieser OVA brauch ich nicht viel zu schreiben. Sie ist einfach nur herrlich, aber sie ist eben eine ganz normale Onegai Twins Folgen. Aber sie ist ebenfalls zuckersüß gemacht. Diese Szene mit Miina und Maiku ALLEIN im Zelt, boah hat ich Herzklopfen.

Und ENDLICH gabs nochmal was von Ichigo zu sehen, ihre geile Lache is DER hamma. Und Kei-Kun hat auch mal endlich sein Schnabel aufbekommen und was gesagt. Oh Wunder Oh Wunder.

Fazit : Auch die OVA von meinem persönlichen Überraschungserfolg Onegai Twins, gefiel mir einfach außerordentlich

7,5/10

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Onegai Twins: Natsu wa Owaranai
    おねがい☆ツインズ 夏は終わらない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.04.2004
    Studio: Daume
  • Englisch Please Twins: The Summer Never Ends
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.05.2005
  • xx Synonyme
    Onegai Twins OVA, Please Twins! OVA: The Summer Hasn't Ended

Bewertungen

  • 23
  • 95
  • 193
  • 176
  • 56
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen622Klarwert3.01
Rang#2339Favoriten1

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Onegai Twins

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LoschterLoschter
    Abgeschlossen
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: TsuraTsura
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.