You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Rosario + Vampire
Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Sakura

#859936
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich mit Rosario + Vampire fertig war, war das erste was ich gesagt hab: "Puuh, endlich fertig mit dem Ecchi Mist!". Mit dem Manga bin ich noch nicht fertig und find ihn bis jetzt auch nicht sooo toll aber er ist aufjedenfall besser als der Anime! Wer wissen will, wo genau mein Problem liegt sollte am besten weiterlesen.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#71072
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach 4 Episoden habe ich den Anime schlussendlich abgebrochen, da ich ihn einfach zu langweilig fand.

Die Grundidee des Animes ist zwar nicht besonders innovativ, würde aber grundsätzlich zumindest einiges an Comedypotential bieten und wenn man will auch Romantik. Was man bei der Serie daraus macht ist billigste Comedy mit vielen Pantyshots etc. und oberflächlichen archetypischen Charakteren. Anspruch gleich 0, Unterhaltung zumindest für mich ebenfalls im unterem Bereich.
Avatar: Itakie

#100346
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die ersten Bilder ließen gleich mal erahnen, dass es in diesen Anime wohl hauptsächlich um die Proportionen der weiblichen Charaktere geht. Nach den ersten folgen wurde dies mir dann auch bestätigt. So kann man Rosario + Vampire auch nur wirklichen Ecchi Fans empfehlen, die mal Lust haben, einen besseren Anime dieser Kategorie zu sehen. Dennoch kann jeder mal einen blick riskieren und sich die erste Folge reinziehen. Verschwendete Zeit ist es auf keinen Fall und vielleicht wird man sogar noch ein Ecchi Liebhaber^^.
Avatar: Death-Note

#70987
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich bin sehr überrascht. Nicht von dem Anime, sondern von mir, dass ich ihn gar nicht so schlecht finde, sind doch 90 % aller Serien die Ecchi enthalten ziemlicher Mist. Rosario to Vampire ist auf jeden Fall eine der besseren, trotzdem richtig gut ist sie trotzdem nicht, da fehlt doch noch einiges. Aber vergleichsmäßig zum Rest vom Genre überdurchschnittlich und recht nett anzuschauen. Ecchifreunde werden sicher auf ihre Kosten kommen und alle anderen sollten sich soweit wie möglich davon fern halten, hat es doch wieder die typischen Macken. Meine relativ hohe Wertung kommt daher, dass ich immer noch hoffe, dass Rosario to Vampire sich noch ein bisschen stärker in Richtung Manga entwickelt. Nun ja, doch wie schon so oft wird das wohl nicht der Fall sein. Wir werden sehen.
Avatar: Nemesis

#71988
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Achtung! Dieses Review bezieht sich nur auf die 1.Staffel von Rosario to Vampire. Am Ende des Reviews können aber auch noch meine Eindrücke zu den anderen bisher erschienenen Staffeln eingesehen werden. Das Ganze ist dennoch Spoilerfrei.

Ein weiterer Anime auf dem ich nur durch Zufall gestoßen bin: Rosario to Vampire. Ich hab mir einige Screenshots angeschaut und das schöne Charakterdesign hat mich sofort angesprochen und ich hab dann auch gleich mit der Serie begonnen.

Empfehlungen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!
Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?
Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

Titel

Bewertungen

  • 105
  • 432
  • 958
  • 1.129
  • 590
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.564Klarwert3.27
Rang#1634Favoriten100

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: php123php123
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: pepper-jkpepper-jk
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.