Strait Jacket: Legend of the Demon Hunter (2007)

Strait Jacket / ストレイト・ジャケット

Kommentare – Strait Jacket: Legend of the Demon Hunter

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Strait Jacket: Legend of the Demon Hunter“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Strait Jacket: Legend of the Demon Hunter“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: d-reaper88#1
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:nichts
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Hier störte mich etwas: Die Story! Die war in einer anderen Form schon mal da! Bloss wo?! Genau- In Chrono Crusade! Da machte man auch mit solchen Megawaffen Jagd auf Dämonen, zwar hier in einem etwas anderen Szenario, aber eben schon mal da gewesen. Aber was will man von einer 3-teiligen OVA schon erwarten?! Aber sonst war es schon nicht schlecht:

Ha-Splatter!-Was ist das schon?! Ich hatte gedacht es wäre etwas viel furcht einflössenderes.
Was ich wirklich grusslig fand, dass war der Dämon! So etwas schleimiges und Ekliges hab ich ja noch nie gesehen! Ich musste mich wirklich irgendwo festhalten, so dass ich hierbei nicht umkippe!

Aber den Splatter fand ich echt cool! So richtige Ab-durch-die-Wand-Action! Eins Steht fest: Sollte irgendjemand die DVD im Laden sehn, eignet sie euch an!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2
Langweilige uninteressante Charaktere, standard langweilige story (manche menschen werden zu dämonen und werden von "taktischen magiern" bekämpft), setting ist ganz ok, spielt aber keine große Rolle, netter kleiner plottwist am ende.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 89
  • 133
  • 80
  • 17
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist#6850

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!