Cheonnyeonyeou Yeoubi (2007)

천년여우 여우비

Kommentare – Cheonnyeonyeou Yeoubi

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Cheonnyeonyeou Yeoubi“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Cheonnyeonyeou Yeoubi“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Watched#1
Ein netter,ruhiger und lustiger Film,etwas für die ganze Familie. Jemand der mal wieder sich verzaubern lassen will sollte hier mal reinschauen. Hier gibt es viele nette Tiere,Außerirdische und noch andere Gestalten.
Man wird im Film gut unterhalten grafisch und auch optisch,nur leider ist die Japanisch-Synchro ist das Gelbe vom Ei. Aber sonst ein schöner Film.

Fazit: Ein schöner,ruiger,lustiger,optisch guter Film für die ganze Familie.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Jeril#2
Also Anfangs dachte ich mir, ach wieder so eine banale Gesichte mit einem normalen Ende. Vor allem habe ich noch nicht viele koreanische Produktionen gesehen, die gut waren. Aber insgesamt muss ich sagen, dass mir den Movie echt gut gefallen hat. Die Grafik als auch das Charakter-Design ist meiner Meinung nach gut gelungen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: new#3
Wieder mal einer dieser Filme wo ich ohne erwartungen rangegangen bin und ich war überrascht.

Der Movie bietet keine Action, Blut und Spektakel sonder überzeugt mit seinen Bildern und einer wirklich netten Story und einem guten Ende. Jeder der auf nen schönen ruhigen Filme steht sollte sich Yobi nicht entgehen lassen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: NeoNightwolf#4
Also das war ma ein Film über denn ich sagen kann,Grossartig umgesetzt.Ein Muss für jeden Fan der auf Ghibli und co. abfährt.Selten wieder einen so schönen und mit liebe gezeichneten Anime gesehn.Ist auch was für die ganz kleinen Kids da der Film eine Gute und Witzige Story hatt.(>°.°)>Y
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 23
  • 78
  • 50
  • 15
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.04 = 61%Toplist#4764

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!