Sky Girls (2007)

スカイガールズ (2007)

Kommentare – Sky Girls (2007)

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sky Girls (2007)“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sky Girls (2007)“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Watched#1
Die Story:Was ich bisher erahnen kann ist:Das es die Story von der Ova ist,nur ausgeschmückt.
Es fängt an bei der der Auswahl zum Piloten.Dann kommt die Ausbildung und es wird gekämpft,dazu noch Komedie,ein bischen Romance und ein bischen "Spannung" und fertig is Sky Girls die Serie.

Der Zeichenstil ist naja,aber immernoch sehen die Chars viel zu jung aus,grentzt immernoch an Loli.
Und die Proportionen die die Chars haben,stimmen auch nicht.

Das Openning hat einen guten Song mit gutem Gesang,sehr modern und flippig,schnell und mit guten Szenen versehen.

Das Ending ist leider schlecht. Schlechter Song,schlechte Musik und naja Szenen.
Oh man,das ist wirklich eine Schande,das Ending immer so zu versauen.

Fazit:Nur was für Fans der Ova,schade die OVA fand ich gut,aber die Serie hat mich schwer enttäuscht.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 46
  • 109
  • 87
  • 43
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.14 = 63%Toplist#4065

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!