You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou Tou: Dai Ni Maku / 東京魔人學園剣風帖 龖 第弐幕

Beschreibung

Anime: Tokyo Majin (Part 2)
Die wieder geborenen Toten und die Vermeidung weiterer Toter, Austausch Student, Tatsuma Hiyuu und der Straffällige Student, Kyouichi Houraiji, bleiben jede Nacht Wach um heraus zu finden was dahinter steckt. Zusammen mit dem Rest ihrer Gruppe, welche alle Übernatürliche Kräfte haben, finden sie bald heraus das eine größere Bedrohung, weit aus mächtigere Dämonen, nahe ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: MirageGSM

#1197682
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer meinen Kommentar zur ersten Staffel gelesen hat, der weiß schon in etwa was ihn erwartet.
Der zweite Arc bietet weder eine bessere Story als der erste noch gewinnen die Charaktere plötzlich an Tiefe.
Stattdessen hält man es anscheinend für nötig, noch ein Dutzend weitere einzuführen, bei denen es bei der Hälfte nicht einmal für einen Namen gereicht hat, und die zum Teil sogar Off-Screen besiegt werden...
Avatar: KawaiiChan

#530061
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kennt ihr den Satz "Man soll ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen"? So dachte ich auch über die 2. Staffel zu Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou. Im Gegensatz zur vorherigen Staffel, fängt Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou: Tou Dai Ni Maku (was für ein Name!) actiongeladen und vorallem interessant an! Um ehrlich zu sein war ich mit dem Ende der vorherigen Staffel nicht gerade zufrieden, weswegen ich die 2. Staffel etwas vor mich her schleifen ließ. Aber OH NO! Diese Staffel übertrumpft ihrem Vorgänger durch bessere Kämpfe, interessantere Geschichten und viel sympatischeren Gegnern!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 6
  • 37
  • 127
  • 173
  • 46
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen449Klarwert3.29
Rang#1502Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Majin

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Lesezeichen
  • Avatar: fstgeorgefstgeorge
    Abgeschlossen
  • Avatar: Ryuu13Ryuu13
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.