Buzzer Beater 2nd Quarter (2007)

ブザービーター 2nd Quarter

Informationen

  • Anime: Buzzer Beater 2nd Quarter
    • Japanisch Buzzer Beater 2nd Quarter
      ブザービーター 2nd Quarter
      Typ: TV-Serie, 13 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.07.2007 ‑ 26.09.2007
      Adaptiert von: Manga
    • Synonyme: ぶざーびーたー せかんどくおーたー

Beschreibung

Mit einem Team bestehend aus Menschen wollen Sie die Intergalaktische Liga erreichen und Champion werden. Das ist das große Ziel, das sich das »Erdlingsteam« unter Yoshimune als Ziel gesetzt. Doch dazu müssen sie in der »Minor League« erst einmal Champion werden, um aufsteigen zu können. Doch zuerst muss sich das Team nach der Niederlage gegen die »Sonics« wieder erholen und wieder neuen Mut fassen für diese Aufgabe.

Doch muss zuerst der energiegeladene Hideyoshi erkennen, dass er nur mit seinen Freunden zusammen dies schaffen kann und nicht allein. Denn sein Ziel ist schließlich den besten Spieler der Intergalaktischen Liga zu schlagen, Guma. Sie müssen aber erst einmal Meister in der Minor League werden, was auf ein Rückspiel mit den Favoriten, den Sonics und einem neuerlichen Duell zwischen Hideyoshi und dem Topspieler der Sonics, Julius, hinauslaufen wird.
After being drafted into the Earth Team - a basketball team comprised solely of humans - street-punk-turned-pro Hideyoshi couldn’t be more cocky. The team is still up against the Gorons, a physically superior race of aliens who have dominated the game for some time. New challenges and problems stand in their way. Hideyoshi is unhappy with the team and the Gorons have new tricks up their sleeves.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Buzzer Beater 2nd Quarter“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Buzzer Beater 2nd Quarter“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (27 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Buzzer Beater 2nd Quarter“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Watched#1
Die 2.Staffel dreht sich um den Kampf um in die "Intergalaktische Liga" zu kommen.Neue Gegner,neue Gefahren,neue Spieler,neue Geheimnisse,neue Fakten und das mit jeder Menge Sport,Spaß und Spannung.Es werden auch die Geschichten,der anderen Erzählt,wie sie zu der Manschafft kamen usw.Es geht wieder um Hideyoshi,was ist mit ihm los,was steckt dahinter ? Das erfahrt ihr in Buzzer Beater 2007.

Characktere: Hideyoshi unser Hauptstar ist so wie immer und alle anderen Characktere auch.

Der Zeichenstil ist genau so gut wie bei der 1.Stfalle und hat genau die gleichen Merkmale.

Das Openning ist wieder sehr kurz,hat aber einen schönen Blues.Gute Musik mit schnellen Animationen.

Das Ending hat wieder einen super Song,mit guter Stimme und Musik. Dazu werden noch passende Szenen gespielt und fertig ist.Von dem Song könnte man denken,das er aus den amerikanischen/englischen Charts kommt,wirklich super SONG.

Die Japanische-Synchro ist top wie immer.

Fazit:Wieder eine spannende und lustige Partie Baskteball.Die diesmal ein bischen mehr auf die Spieler eingeht.Wer wissen möchte,was passiert sollte einfach mal reingucken.Empfehle ich jeden Baksteball-Fan.
PS:Man muss nicht die 1.Staffel gesehen haben.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Buzzer Beater 2nd Quarter“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Buzzer Beater 2nd Quarter“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 11
  • 27
  • 11
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.81 = 56%Toplist#6581

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!