Study a Broad #1: Die Schule des heiligen Wassers (2007)

Seisen Gakuin / 聖泉学淫

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Study a Broad #1: Die Schule des heiligen Wassers
         Hilfe
    • Japanisch Seisen Gakuin
      聖泉学淫
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.06.2007
      Studio: Studio Jam
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: ms-pictures.com
    • Englisch Study-A-Broad: Holy Sleazy School
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.06.2008
      Publisher: Kitty Media
    • Deutsch Study a Broad #1: Die Schule des heiligen Wassers
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.2009
      Publisher: Trimax GmbH
    • Synonyme: Study-A-Broad pt2

Beschreibung

Der junge Oberschullehrer Sakimori sieht sich des Öfteren den bösen Streichen seiner Schüler ausgeliefert, die allesamt nicht viel von ihm halten und ihm sogar einen kleinen Schwanz attestieren. Doch er ist auch zuständig für den Archäologie-Club, und eines Tages beobachtet er bei der Inspektion der Räumlichkeiten zufällig, wie eine seiner Schülerinnen, von der mystischen Kraft eines antiken Artefakts getrieben, in der Schule masturbiert. Er verspricht niemandem etwas davon zu erzählen und zum Dank stürzt sich das hübsche Mädchen auf ihn. Es stellt sich heraus, dass er der Auserwählte aus den alten Legenden ist, der die Macht des Artefakts, der keine Frau widersteht, für sich nutzen kann …
The young secondary school teacher Sakimori often finds himself at the mercy of his pupils’ nasty pranks, who don’t think much of him and even accuse him of having a small dick. But he is also in charge of the archaeology club, and one day, while inspecting the premises, he sees one of his students masturbating in the school, driven by the mystical power of an ancient artefact. He promises not to tell anyone about it, and as a reward, the pretty girl throws herself onto him. It turns out he is the chosen one from the ancient legends who can harness the artefact’s power, which no woman can resist …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Study a Broad #1: Die Schule des heiligen Wassers“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Study a Broad #1: Die Schule des heiligen Wassers“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Study a Broad #1: Die Schule des heiligen Wassers“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Study a Broad #1: Die Schule des heiligen Wassers“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Study a Broad #1: Die Schule des heiligen Wassers“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Bobo#1
Der englische Titel lautet zwar Study-A-Broad 2, aber Seisen Gakuin hat mit Study-A-Broad 1 aka Eisai Kyoiku nichts zu tun.

Story:
Ein Typ ist der neue Lehrer an einer Mädchenschule. Da er relativ schüchtern und unsicher ist, machen sich die Mädchen ein wenig über ihn lustig. Nachmittags soll er dann die Leitung des Archäologieclubs übernehmen. Dort trifft er eine Schülerin beim masturbieren, es folgt eine Sexszene. Während der Szene leuchtet permanent ein seltsames Artefakt auf, dass ein wenig wie ein Dildo aussieht. Irgendwie wird er dann von diesem Artefakt infiziert und läuft ohne Hose und massig Druck auf der Blase auf dem Schulgelände rum. Als ihn die strenge Rektorin beim pinkeln erwischt, ist sie ganz empört; plötzlich fängt seine Pisse an zu leuchten und sie nennt ihn den Auserwählten und seine Pisse ist nunmehr keine ordinäre Pisse, sondern "Sacred Water", das man entzückt trinkt und in dem man sich wohlig suhlt...
Ab da ist unser Lehrer auch plötzlich nicht mehr so nett, sondern wird zum fiesen Rapist.
Animation:
Charakterdesign und Animationen sind ein Stück besser als in Study-A-Broad 1, insgesamt zufriedenstellend. Der Sex ist nichts besonderes, die erste Szene mit der Schülerin war noch ganz nett. Danach gibts noch ein wenig Rape(nichts wirklich hartes) und diverse Urinaleinlagen, die mich etwas gestört haben.
Fazit:
Die Story ist ziemlich seltsam. Einfach nur konfus erzählt und null erklärt das Ganze. Trotzdem sind die Animationen ganz nett und, da man nur auf effektive 15Mins Spielzeit kommt, fällt Seisen Gakuin relativ kurzweilig aus. Ich würde mal behaupten, dass man seine Zeit hier nicht völlig verschwendet(soll jetzt nicht heißen, dass Seisen Gakuin gut ist), allein schon wegen der unfreiwilligen Komik in vielen Szenen.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: AnimeChris#2
Study a Broad: Holy Sleazy School
- Der auserwählte wird kommen und dich vollpinkeln ...na ganz toll –

Ein mysisches Objekt, das Schüler und Lehrer zu hirnlosen Nymphomanen macht treibt sein Unwesen. Wieso, weshalb, warum wird in diesem schwachen Hentai, wie so manch anderes auch, nicht erklärt.Gut festhalten für einen weiteren sinnfreien Hentai.


Die Study a broad Reihe hat ein paar Gemeinsamkeiten. Die Hentais spielen alle an einer Schule, Schülerinnen und Kolleginnen werden von ihrem Lehrer vergewaltigt und sie sind völlig sinnfrei. Die minimalistische Rahmenhandlung ist wirklich nicht der Rede wert, denn das mysteriöse Dildo-Ding, das willd glüht und alle geil macht bleibt völlig unerklärt.

Die Zeichnungen sind in diesem Teil nicht besonders toll und vor allem der männliche Hauptcharakter ist sehr schlecht weg gekommen. Dagegen sehen die Mädels weitaus besser aus, was ja auch viel wichtiger ist. Allerdings sind die Sexszenen einfach und für das Produktionsjahr 2007 recht schlecht animiert. Da man sich von dem anderen Study A Broad Titel natürlich abgrenzen wollte und weiterentwickeln dachte man nicht an eine kleine Story um das ganze Liebesspiel, sondern baute einfach nur Urinspiele mit ein. Das heilige Wasser soll den auserwählten deuten... äh... ja... höchst innovativ und draus gemacht wird auch nichts. Denn wie immer enden die Titel plötzlich nachdem eine weitere Sexszene bedeutungslos zu ende ging.

Die Akustik ist dabei gar nicht mal so schlecht. Die englische Synchro kann man sich getrost antun und der Soundtrack ist überraschend passend und erinnert sogar an alte Mike Oldfield Titel – der arme, wenn er das wüsste.

Da das ganze seltsame Schulsexspektakel nach knapp 19 Minuten vorbei ist, kann man schnell wieder einen besseren Hentai und Anime schauen. Mehr positives kann ich leider zu diesem schlechten Vertreter der Hentaikunst nicht sagen. Großen Bogen drum machen lohnt sich.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Study a Broad #1: Die Schule des heiligen Wassers“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Study a Broad #1: Die Schule des heiligen Wassers“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 50
  • 30
  • 12
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.43 = 29%Toplist#12881

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.