Hatsu Inu The Animation (2007)

初犬 The Animation

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Kommentare – Hatsu Inu The Animation

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Hatsu Inu The Animation“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Hatsu Inu The Animation“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Okami#1
Ist echt mal was anderes bei all den Hentai die ins extreme rutschen.
Ganz anders in diesem Fall ist, dass dieser Hentai mit einer sogar recht lustigen Geschichte und einem für mich gutem Charakter designe aufwarten kann.
Leider aber nicht unzensiert zu bekommen (Zensur hält sich aber in Grenzen)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Quezacotl#2
Also ich finde die 2 ova´s sind für einen Hentai in meinen Augen sehr gelungen.Zeichnung ist super,bisschen comedy und das noch in ner annehmbaren Story
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Misao#3
Dieses Hentai hat mich im gegensatz zu anderen ernsthaft beeindruckt ;)Also, Sex scenen Kommen da oft vor.
Der Anime ist echt sehenswert ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Horst#4
Hatsu Inu ist entlich einmal ein Hentai, bei dem man nichts aussetzen kann. Angefangen vom guten Humor bis zu den abwechselnden und gut animierten Scenen. Zur Story kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur die ost (Original Sound Track, Japanisch) geshen habe, und mein japanisch leider nicht so gut ist
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Starfighter#5
Dieser Anime hat eine pure Mischung aus Erotik und Humor
Aber ich empfehle auch Hatsu Inu Episode 2.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#6
Fujino Shion, wortkarger als der Terminator persönlich und eine der süßesten Hentaifiguren die ich kenne. Alles könnte so schön für ihren Freund Fukaya sein, wäre da nicht dieses kleine Problem. Fujino ist süchtig nach Vibratoren. Ständig trägt sie einen bei sich, ständig benutzt sie selbigen auch. Prinzipiell kein Problem für den, der vor dem Bildschirm sitzt, aber Grund genug um Fukaya zu verunsichern und eine Mischung aus anfänglichem Witz und späterem Drama anzuzetteln.

Zusätzlich darf er sich bei der Schulärztin und einer ihm aus seiner Kindheit bekannten und ihrerseits in ihn verliebten Mita bedienen. Dabei geht es so soft (und oft) zur Sache, dass es mich noch nicht einmal gestört hat, die zensierte, weil japanische, Version gesehen zu haben, da selbige nicht wirklich viel zu zensieren hatte.
    • ×16
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Ashikabi#7
Ein ungewöhnlicher und guter Hentai! In der Regel geht es in den meisten Hentais darum "Rein, raus, und aus die Maus!" ohne Sinn und Verstand, doch nicht bei "Hatsu". Dieser ist lustig, klasse gezeichnet und ist auch noch ein wenig romantisch. Auch gibt es keine Brutalität wie in vielen Filmen wo unschuldige Mädels zum XXX gezwungen werden, also wer ein Gang-Bang erwartet ist hier fehl am Platz!

Habs leider zensiert gesehen, doch würde mich sehr freuen wenn ich irgendwann auch noch die Nachfolgeserie sehen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: zeronatsume#8
Anspruch:3
Action:1
Humor:4
Spannung:2
Erotik:9
ich finde ihn einfach nur toll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Drackrath#9
Wer hentai mag, und so wie hentais nun sind auf guten plot und anderen Krimskrams verzichten kann, ist hier gut aufgehoben. Der Anime ist mit einem Public, Virgin und Dildo Fetisch bestückt. Grafisch sind zwar die selben Animationen vorhanden, aber diese wurden brilliant versteckt, indem sie beschnitten oder gedreht wurden. Außerdem wurden andere Bewegungen eingefügt, was die Animationen besser erscheinen lässt, als sie eigentlich sind.

Die Macher von Hatsu Inu haben sich hier trotz dass es ein Hentai ist, gut mühe gegeben, obwohl es nach Wiederholungen im Plot immer langweiliger wird, ist das Ende gut gelungen. 40 Minuten, die man sich leisten kann.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 71
  • 191
  • 189
  • 68
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.14 = 63%Toplist#3973

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.