Naruto Shippuden: The Movie (2007)

Gekijouban Naruto Shippuuden / 劇場版 ナルト 疾風伝

Kommentare – Naruto Shippuden: The Movie

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Naruto Shippuden: The Movie“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Naruto Shippuden: The Movie“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: bazy14#1
Ich finde dieser Naruto Film ist bis jetzt der beste . Die anderen waren nur zeit verschwendung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: Fukushu#2
gleich vorweg ich bin ein enttäuschter fan der shippuuden serie.
ABER der film war klasse ich kanns nicht anders sagen die story genial! die comedy genial! die musik genial! drama und gefühle stechen klar rauß und waren ebenfalls genial! leider haben mich die fights etwas enttäuscht aber das macht diesen film nicht viel schlechter.
die story war packend wurde nicht langweilig und ich hab jede minute mitgefiebert es gab viel zu lachen und einige traurige momente die gut gemacht sind das ende war klasse läst aber noch bissle was offen.

der zeichenstil und die musik waren sehr gut die animationen ebenfalls die in den fights bemerkbar werden narutolike halt. ^_^

Musik: 10/10
Zeichenstil: 9/10
Animation: 8/10
Story: 9/10
Charaktere 9/10

Fazit: Ein guter film um einiges besser als die shippuuden staffel lohnt sich reinzuschauen und ich kann ihn ruhig weiterempfehlen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Rantanplan#3
Der Aufbau vom 4. Kinofilm ähnelt den vorherigen 3 so dermaßen, das man sich teilweise als Zuschauer recht verarscht fühlt. Naruto und ein zusammengewürfeltes Team macht sich mal wieder auf die Reise, jemanden zu beschützen. In diesem Fall ist es eine junges Mädchen, die allein dazu bestimmt ist die Welt zu retten, indem sie den Bösewicht verbannt. Damit kann man schon nach den ersten 20 Minuten sagen, das die Story absolut nichts neues bringt und man muss sich zusammenreißen, den Film bis zum Ende zu schauen. Beim entscheidenden Kampf gegen den Bösewicht kommt wieder dieses Typische Naruto-Gedöns, von wegen Freundschaft und zusammenhalt und das Monster wird mit einem SUPERRASENGAN zerstört. Ahhhja... Anschauen kann man sich den Film ruhig, sind ja nur ca 100 min. die man verschwendet. Aber große Erwartungen sollte man nicht haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Jarod#4
Naruto ist Vertrauens Person Nummer 1 sollte sich mal überlegen Sozialarbeiter oder ähnliches werden aber nicht Hokage...
Die CGI Stein geister ^^ Gott Naruto mit einem überfluss an CGI wieder diesen hätten se besser machen oder erst garnet machen müssen die 4 Chakra gierigen gegner haben echt genügt,das einzigste was toll war,war das Lee mal wieder seine Drunken Technik einsetzt das war so der beste Highlight der leider etwas zu Kurz kam..Aber wieso zur hölle müssen die leute die Naruto und seine leute beschützen erstmal Vertrauen aufbauen und sprüche klopfen (vertraue mir) ^^ und die sind erstmal nur Arrogant bis zum geht net mehr...Ich hoffe der 2 Shippuunden film wird Besser und anders...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Nirijaru#5
Anspruch:1
Action:4
Humor:2
Spannung:2
Erotik:0
Ich hab mir gestern abend gedacht, morgen schaust dir mal den Shippuuden Movie an, könnte ja besser sein als die Serie zur Zeit. Naja... was ich dann bekommen hab war nicht das wahre. Immer noch nur drei Jutsus, mit denen er seit der warscheinlich 60. Folge rumgurkt, das typische Naruto Feeling von den ersten folgen kommt einfach nicht mehr durch. Die Action hielt sich in Grenzen, der Humor war bis auf das aller erste und das aller letzte auch nicht mehr vorhanden.
Also das mit dem Kind und das mit der Priesterin am Schluss ^^

Die Gegner im Movie waren auch irgendwie zu unfassbar. Ich mein Hallo? Ne Geisterarmee? Und dann auch noch die Tonkrieger.... naja ich fand der Film war fast ein größerer Reinfall, als die Shippuudenstaffel bis jetzt. Was mich am meisten geärgert hat ist, dass nicht einmal der Fuchs von Interesse war.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Tetsu#6
Verdammt nach dem Trailer und der ganzen erwartung war ich von dem Film eher enttäuscht. Man hätte soviel Potenzial in den Film stecken können, aber das ergebniss war eher enttäuschend. Das selbe wie in den anderen Filmen, man hätte sich mal was neues ausdenken können. Das selbe alte Zeug nur 3 jahre Später. verdammt man hätte tausendmal bessere Storys machen können wie: ein unfreiwilliger Teamkampf mit Sasuke, Kyuubi bricht aus, Naruto geht wirkich drauf oder ein riesiger Ninja Krieg aber im endeffekt war die erwartung null und nichtig.
Wer ein Fan ist kann ihn sich ruhig ansehen, aber im grunde ist es nur Lauwarme Suppe...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: neo9000#7
Ich fand den Movie nicht schlecht, besser gesagt sehr gut, denn am Ende des FIlms sieht man eigentlich was die Serie viel besser machen würde, ein Stück Romance reinzupacken würde der Serie auch ein ordentliches Plus geben, allgemein denke ich das in diesem Movie das Hauptaugenmerk nicht auf diese ganzen Randomfights gerichtet ist, sondern eher auf das Schicksal von der Priesterin, das sich dem von Naruto ähnelt.

Letztenendes muss ich sagen das dieser Movie den anderen Movies bei einem Punkt sehr stark ähnelt, das Highlight kommt erst zum Schluss, dass geschehen zuvor ist eher nur mäßig...

Und wie viele schon sagten, der Trailer ist wirklich Banane, dass hätte man auch mal schöner verpacken können, aber so random wie dieser Teil im Movie vorkommt ist es wirklich aufällig und teilweise enttäuschend, man hätte ja was gutes raus machen können...

Insgesamt hat der Movie mir einfach Spaß gemacht und das ist wohl das einzigste was zählt und einen guten Anime ausmacht, jeder Naruto Shippuuden Fan sollte sich diesen Movie nicht entgehn lassen.

greetz
neo
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Mikamika#8
Anspruch:1
Action:8
Humor:5
Spannung:5
Animation:10
Ich muss schon zugeben als ich den Trailer gesehen habe bin schon neugierig geworden,
obwohl mir schon klar war, dass Naruto nicht den Löffel abgeben würde und meine allgemeine Meinung zu Serienverfilmungen nicht sehr hoch ist. Aber als treuer Naruto-Fan hätte ich ihn mir wahrscheinlich auch so angeschaut. So hab ich allerdings doch einiges von der Handlung erwartet und erhofft und wurde bitter enttäuscht. Das man in Verfilmung laufender Serien nach einer Entwicklung der Charaktere lange suchen kann ist ja klar, aber das die Handlung sowenig zu bieten hat, das es echt nicht weiter erwähnenswert ist. Naja anders gesagt er fügt sich problemlos in die Reihe der gefloppten ersten drei Teile ein. Eins muss man allerdings sagen, die Animation der Kämpfe macht schon was her und ist ein Lichtpunkt am ansonsten ziemlich düsteren Horizont. Eine Kleinigkeit, die für mich persönlich ein kleines Heileit darstellt, gab's dann aber auch hier zu finden: Lee's Version des Drunkenmasters. Tja das war's dann aber auch schon mehr oder minder mit dem sonst üblichen und geschätzten Humor der Narutoserie.
Fazit:
Für eingefleischte Naruto-fans ist der Film vielleicht noch halbwegs interessant, alle anderen können sich das getrost sparen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: shichi7sensei#9
Das erste Shippuuden Movie

Die Fights sind große klasse hier wurde wirklich gezeigt was machbar ist!!
Die story ist für einen Naruto Film recht in Ordnung!
Der Sound ist besonders hervorzuheben den er ist neu und erfrischen das würde ich mir für die Serie auch mal wider wünschen!

Vorsich Spoiler!

Wie immer hät ich mir ein bisschen mehr gewünscht vor allem in Punko Drama, denn hier versagen die Movies weil sie denn alle in einem mehr oder weniger "Happy End" enden!
Das bedeutet hier natürlich Naruto stirbt nicht und die Prinzessin natürlich auch nicht nur der Leibdiener stirbt aber das ist am Ende des Movies längst vergessen und alle Lachen fröhlich?????

Im großen und ganzen verpasst man eine menge Action wenn man das nicht sieht und für einen Naruto fan wie mich muss da schon eine 8 Punkte bewertung hin!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Layfon#10
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:7
Spannung:mittel
Erotik:2
Naruto ist sehr aktiongeladen, spannend und hat auch ein wenig humor.Mit Naruto und den anderen geht es immer auf packende und gefährluiche abenteuer. Lohnt sich anzuschauen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Tomoya-kun#11
Naja hab mehr erwartet...die ziehen die Folgen einfach viel zu Lang...und diese Filler-folgen -.-*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: sakuralong#12
Action:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:0
Der film ist interessant aber
ich find das traurig das Naruto stirbt oder vielleicht doch nicht ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon weil folgen sind anders als filme glaub ich aber ich hoffe das er nicht gestorben ist.
Und das mädchen [color=red]mit den weisen haaren kenne ich gar nicht villeicht auch weil ich das noch nicht geguckt habe.wenn naruto wierklich stirbt dann finde ich das echt traurig .(schlunz .heul) aber sonst ist der film interresant.finde ich für meinen teil.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 51
  • 191
  • 428
  • 418
  • 219
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.19 = 64%Toplist#3656

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!