The Erotic Adventures of Tom Thumb! (2007)

Issunboushi (2007) / 一寸法師 (2007)

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: The Erotic Adventures of Tom Thumb!
         Hilfe
    • Japanisch Issunboushi (2007)
      Issunbōshi (2007)
      一寸法師 (2007)
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.06.2007 ‑ 14.09.2007
      Studio: Y.O.U.C
      Staff: Jirou OKADA (Direction), Jirou OKADA (Character Design), Yoshi.Hoka (Music)
      Webseite: vanilla-jp.com
    • Englisch The Erotic Adventures of Tom Thumb!
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.01.2008
      Publisher: Kitty Media
    • Synonyme: Issunboshi

Beschreibung

Issunbashi verbringt die Zeit bis tief in die Nacht mit einem Essay und sorgt sich um seine schulischen Leistungen, als er erschöpft und hungrig einschläft. Im Schlaf begegnet ihm daraufhin einer seiner Ahnen, der zutiefst enttäuscht von ihm ist, weil Issunbashi weder Geld noch eine feste Freundin sein Eigen nennen kann. Der seltsame Geist möchte das Leben seines Nachfahren umkrempeln und verwandelt ihn deswegen in einen winzigen Menschen, der kaum größer als ein Daumen ist. So wird es ihm möglich, seine Mitschülerin Masumi heimlich dabei zu beobachten, wie sie sich beim Gedanken an ihn in seinem Futon selbst befriedigt. Es eröffnen sich ihm völlig neue Blickwinkel und Möglichkeiten, mit denen er sein Leben von Grund auf ändern kann, sobald er einen Weg findet, wieder seine normale Größe zu erlangen …

Anmerkung:
»The Erotic Adventures of Tom Thumb!« ist ein Teil der »Vanilla Series«.
Issunbashi spends the night writing an essay and worries about his school performance when he falls asleep, exhausted and hungry. In his sleep, he meets one of his ancestors, who is deeply disappointed in him because Issunbashi has neither money nor a steady girlfriend. The strange spirit wants to turn his descendant’s life upside down and, therefore, transforms him into a tiny human barely bigger than a thumb. This enables him to secretly observe his classmate Masumi as she masturbates in his futon while thinking about him. This opens up completely new perspectives and opportunities for him to change his life from the ground up as soon as he finds a way to regain his normal size …

Annotation:
The Erotic Adventures of Tom Thumb!” is part of the “Vanilla Series”.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „The Erotic Adventures of Tom Thumb!“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „The Erotic Adventures of Tom Thumb!“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „The Erotic Adventures of Tom Thumb!“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „The Erotic Adventures of Tom Thumb!“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „The Erotic Adventures of Tom Thumb!“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „The Erotic Adventures of Tom Thumb!“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: TrNBK#1
The Erotic Adventures of Tom Thumb

Genre: Hentai
Subgenres: Comedy

Story:
Issun, ein armer Student der kein Mädchen abkriegt wird eines Tages von einem Geist heimgesucht. Der Geist ist einer seiner Urahnen. Dieser hatte nie mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie Issun und denkt, dass der Junge ein hoffnungsloser Fall ist. Um ihm sein Leben zu erleichtern belegt er ihn mit einem Zauber. Daraufhin schrumpft Issun auf die handliche Größe einer Spielzeugpuppe. Aus dieser Perspektive erkennt er einiges das vorher im Geheimen schlummerte. Unter anderem, dass zufälligerweise seine gesamte Weibliche Bekanntschaft in ihn verliebt ist. So macht er sich darauf Masumi-chan, eine Kindheitsfreundin, seine Professorin an der Uni und seine Mitschülerin Liz zu beglücken...

Meine Meinung:

Hier haben wir Wieder einmal ein Vanilla Series Hentai vor uns. Aber im Gegensatz zu seinen Vorgängern glänzt Tom Thumb nicht durch absolute Einfallslosigkeit und Animationen jenseits von gut und böse. Nunja, das trifft nur halb zu. Die Animationen sind leider Vanilla-typisch. Viel schlimmer noch. Zeitweise hat man den Eindruck ein Flash-Filmchen zu sehen. Der Stil ist somit gewöhnungsbedürftig und auch der Rest lässt zu wünschen übrig. So wird mit Details gespart und das Charakterdesign versinkt auch im Morast. Um von den negativen Seiten von The Erotic Adventures of Tom Thumb zu den positiven zu kommen. Hier bekommen wir, für Vanilla-Hentais ungewöhnlich, eine recht lustige und einfallsreiche Geschichte spendiert. So ergeben sich durch Issuns Größe, zahlreiche teilweise richtig lustige Situationen. Unter anderem trägt ihn Masumi-chan auf dem Weg in die Universität auf der Schulter. Dort verweilt der gute Issun aber nicht lange und so bahnt er sich seinen Weg über ihren BH bis hin zu Masumi-chans Höschen. Auch hindert er einen Entführer mittels einer Stecknadel daran Liz zu vergewaltigen oder wirft sich einem Penis in den Weg der gerade darauf ist selbiges zu tun. Das wurde teilweise wirklich witzig inszeniert und man hat einiges zu lachen. Ein recht kurzweiliger, humorvoller Streifen der aber leider unter den mieserabelen Animationen zu leiden hat. The Erotic Adventures of Tom Thumb ist ein Hentai den man sich wirklich einmal ansehen kann. Ich wurde jedenfalls gut unterhalten.

6/10
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AnimeChris#2
The Eroitic Adventures of Tom Thumb
- Es kommt nicht auf die Größe an! -


Schon beinahe überdurchschnittlich kreativ präsentiert sich die Geschichte von Tom, der auf unerklärliche Weise schrumpft und dadurch ein paar prekäre erotische Abenteuer erlebt. Leider schrumpf nicht nur er, sondern auch der Spaßfaktor dieser OVA von Szene zu Szene mehr.

Review:

In den ersten Minuten war ich hell auf begeistert von dieser OVA. Mit viel Witz und Originalität wurde die Geschichte des Däumlings in einer erotischen Art und Weise erzählt, wie ich es mag. Viel schwarzer Humor und kräftig unter der Gürtellinie, so machen Hentais Spaß. Nur machen sie auch lange Spaß, wenn die Sexszenen stimmen – und hier versagen die Produzenten.

Nicht nur ist das Figurendesign teilweise mehr als amateurhaft, sondern auch die verschiedenen Sexszenen versprühen keinerlei Erotik und sind schlecht und oberflächlich animiert. Nur die Ideen hinter den Sexszenen sind gelungen, da man aus dem geschrumpften Blickwinkel das eine oder andere anders wahr nimmt.

Und so freut man sich mehr, wenn wieder der Comedyfaktor zum Vorschein kommt. Immer wenn Tom schrumpft ist ein Lacher garantiert, doch leider wird daraus auch viel zu wenig gemacht. Eigentlich hätte auch eine Folge gereicht, denn die zweite Folge wirkt zu unstrukturiert und das Ende soll zwar witzig sein, beweist aber eigentlich nur, dass die OVA von hinten bis vorne nicht richtig durchdacht wurde und zu overflächlich daher kommt.

Der Sound ist im Übrigen genau so amateurhaft wie der Rest. Die Melodien gehen überhaupt nicht ins Ohr, genau wie die Stönerei der Mädels, die auch sehr schlecht synchronisiert wurden.


Rewatch-Potential:

Also wenn ich nochmal dem Tom Thumb, der eigentlich gar nicht Tom sondern Issun heißt, eine Chance geben sollte, dann nur für den lustigen Teil – der erotische Teil ist sehr blamabel.

Fazit:

Ist man auf der Suche nach ein paar originellen Ideen im Hentai Genre, dann kann man hier tatsächlich mal einen Blick riskieren. Da aber hier alles sehr amateurhaft betrieben wird ist es aber auch nicht schlimm, wenn man einfach zu einem besseren Titel greift bevor am Ende noch an einem selbst was schrumpft ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „The Erotic Adventures of Tom Thumb!“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „The Erotic Adventures of Tom Thumb!“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 17
  • 7
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.72 = 34%Toplist#12295

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: AminobenzolAminobenzol
    Abgeschlossen
  • Avatar: Silent7Silent7
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.