Time of Eve (2008)

Eve no Jikan / イヴの時間

Kommentare – Time of Eve

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Time of Eve“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Time of Eve“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1
Uip4OJ5.jpeg
Yes, I would!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#3
4lth49.jpeg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#4
Ich hoffe ja noch inständig das es irgendwo noch Pläne gibt, daraus einen 23-Min Anime zu machen. Die Serie hat, wie ich finde das Potenzial dafür richtig gut zu werden. So eine 10/11 Episodenumsetzung wäre mehr als perfekt. Gern auch noch mit anderen Charakteren. Die Welt, welche geschaffen wurde ist nämlich definitiv da.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Netghost#5
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Eine Anime der sich wieder mal mit der Philosophischen Seite einer Vercyberten Gesellschaft auseinandersetzt. Wem Kusanagis Überlegungen bezügliche ihres Ghostes gefallen hat der ist hier genau richtig.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: Goderion#6
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ich habe erst eine Folge gesehen, bin aber schon hin und weg und kann es kaum erwarten weitere Folgen zu gucken. Wie bereits erwähnt ist der philosophische Ansatz anscheinend sehr ähnlich wie bei dem Film "Ghost in the Shell".
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: BuggzBunny#7
Ist auf jeden Fall Geschmacksache mir gefällt es wegen der tollen scifi Atmosphäre.
Wer Scifi und die neue Welt mag sollte auf jeden fall mal reinschnuppern!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Ashikabi#8
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:nichts
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Sci-fi finde ich persönlich klasse. Wenn es um Zukunft, Roboter, Weltraum oder Aliens geht da bin ich mehr als interessiert.

Die Geschichte ist simpel, Roboter entwickeln sich weiter und entdecken Gefühle. So gut es sich anhört, so entteuschend ist das Anime, leider. Ich habe eine einfache romantische Geschichte erwartet in der es um die Beziehung eines Menschen mit einer Roboter-Frau geht, aber nein, 6 Folgen lang geht es hauptsächlich darum dass der Typ in einem Cafe sitzt und Roboter beobachtet die sich wie Menschen verhalten. :-(

Die zeichnerische Leistung ist auch nicht der Burner. Es ist eine Produktion die man vielleicht 1 oder 2 mal angeschaut hat und dann einfach vergisst. Schade eigentlich, aus der Geschichte hätte man etwas machen können!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 17
  • 117
  • 460
  • 263
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#593

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!