You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Soukou Kihei Votoms Pailsen Files
Gegen Ende des Hundertjährigen Krieges zwischen der Gilgamesh Konföderation und der Balarant Union wird Oberst Yoran Pailsen wegen seiner Methoden vor ein Kriegsgericht gestellt und schließlich dem militärischen Geheimdienst übergeben.

Währenddessen wird Chirico Cuvie, einziger Überlebender des Angriffs auf Loumes, einer kleinen Einheit ausgewählter AT-Piloten zugeteilt. Chirico und seine vier Kameraden können nicht ahnen, dass die tödlichen Einsätze, die sie bewältigen müssen, tatsächlich Teil eines noch von Pailsen initiierten Experiments sind.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Labbes

#221801
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Pailsen Files habe ich mir vor einiger Zeit hauptsächlich angesehen, um den "VOTOMS" Franchise besser kennen zu lernen. Da die Originalserie (Armored Trooper VOTOMS) nur sehr teuer auf DVD erhältlich ist, habe ich mich mit den diversen Spinoffs beschäftigt. Pailsen Files findet vor der Originalserie statt, ist also ein Prequel.
VOTOMS sticht aus der Masse der Mecha-Animes angeblich wegen dem realistischeren Ansatz heraus, und Pailsen Files macht hier keine Ausnahme. Dennoch sollte man nicht den Fehler machen, "realistischer" mit "realistisch" zu verwechseln - das ist es nämlich nicht.
Avatar: krisvonwolf

#170750
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Die Pailsen Files sind aus meiner Sicht eine der besten Mecha-Serien der letzten Zeit. Ein Grund hierfür ist, dass endlich mal etwas Realismus in diese Genre gebracht wurde.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Soukou Kihei Votoms Pailsen Files
    装甲騎兵ボトムズ ペールゼン・ファイルズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.10.2007 ‑ 25.08.2008
  • xx Synonyme
    Armored Trooper Votoms Pailsen Files

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 10
  • 16
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen42Klarwert3.18
Rang#2160Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: mortimorti
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.