Dragonaut: The Resonance (2007)

ドラゴンノーツ ザ・レゾナンス

Kommentare – Dragonaut: The Resonance

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dragonaut: The Resonance“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dragonaut: The Resonance“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: LohnEx#1
boooor hammer anime. hab zwar erst 3 folgen gesehen, aber er zieht mich in den bann. der zeichenstil ist sehr gut und die charaktere sind bis auf 1-2 auch alle ihrer rolle entsprechent super. aber sind halt erst 3 folgen und deswegen kann ich noch nicht mehr dazu sagen, außer das sich das schauen "meiner meinung nach" lohnt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: nemo#2
der anime ist einer der besten die ich jeh gesehen hab,atemberaubende charas umwerfende story einfach nicht zu packen.

Die story zieht einen von der ersten folge gleich in den bann.

das einzige was mr persöhnliche was mir nicht gefallen hat sie die zu großen brüste einiger weiblicher charaktere aber über das kann man hinwegschauen

der anime einfach nur empfehlenswert
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Minion#3
Ich weiß nicht, warum ich die Serie komplett gesehen habe. Der Anfang hatte mich gefesselt, aber dann ging es steil bergab. Streckenweise waren die Folgen wirklich eine Quälerei, das Ende ein Fiasko mit Ansage.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: SilentSin#4
hmm ich weiß nicht was ihr alle habt ich fand den anime garnicht mal so schlecht^^ es gibt aufjedenfall schlimmere
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Leandor#5
Anspruch:4
Action:5
Humor:2
Spannung:7
Erotik:2
Einer der Animes auf die ich nicht Verzichten möchte!! Fand die Story genial und inovatiev. Meiner Meinung nach ist die Story zu schnell und vielfälltig um in 25 Episoden zu passen, auch die vielen "time leaps" fand ich schade, da sie innert weniger minuten abgehandelt wurden..

Nichtsdestotrotz einer der Animes die ich immer mal wieder gerne anschaue!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 33
  • 108
  • 189
  • 147
  • 69
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.96 = 59%Toplist#5192

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!