City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba 2 (1988)City Hunter 2 / シティーハンター2

Anime Beschreibung

Anime: City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba 2
Ryo Saeba ist ein Frauenheld wie er im Buche steht und gleichzeitig ein Detektiv in Tokyo, bekannt unter dem Namen City Hunter. Er und seine Handlangerin Kaori Makimura werden angeheuert, um Fälle zu lösen, die die Polizei längst aufgegeben hat. Wenn Ryo gerade nicht die Straßen Tokyos sauberhält, dann ist er ständig auf Beutejagd. Sein begehrtes Ziel: Frauen, was Kaori oftmals in Rage bringt und zu hitzigen Situationen führt...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba 2“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba 2“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (60 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Zitate

  • Ryou SAEBA
    Was ist Shougo nur für ein Typ, dass er ausgerechnet Kaori gebeten hat, seine Freundin zu sein? Es ist schon erstaunlich: ein geheimnisvoller junger Mann mit einem dermaßen schlechten Geschmack.
  • Ryou SAEBA
    Du dummes Ding, ich werde nicht sterben. Ich hab noch was vor, ich hab doch Atsuko-sans Unterhöschen noch nicht gewonnen. Verstehst du? (Lacher) Und deswegen sterbe ich noch nicht.
  • Ryou SAEBA
    Ich glaube dieser Hammer steigert enorm mein Denkvermögen.
  • Ryou SAEBA
    Wenn Sie Kumi nochmal um einen solchen Gefallen bitten, besorge ich Ihnen persönlich ein Ticket zur Hölle.
  • Ryou SAEBA
    Wenn du mich zuerst abdrücken lässt, hasst du keine Chance mehr das in dieser Welt noch zu bedauern.

Anime Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Anime Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Überraschenderweise hat mir diese 2. Staffel ein gutes Stück besser gefallen als die 1. War es bei Staffel 1 noch so das der Anteil an Episoden die mir gut gefallen haben in der Minderzahl war, so ist es bei Staffel 2 genau umgekehrt. Zwar ist es auch dieses mal so das es keinen roten Faden in der Story gibt und auch das monotone Muster ist das gleiche, aber dafür ist ein Großteil der Episoden inhaltlich um einiges besser als im Vorgänger. Die Gründe dafür sind recht simpel:Diese Staffel besteht im Gegensatz zum Vorgänger, fast nur aus 2-teiligen Episoden und diese sind so gut wie immer um einiges unterhaltsamer als die allein stehenden Eps, da sie mehr Spielraum bieten (siehe „Detektiv Conan“). Des Weiteren sind unter den „Charakteren-des-Tages“ in dieser Staffel viel mehr unterhaltsame Figuren als in Staffel 1. Manche sind lustig, manche wecken Interesse und am spannendsten sind die Charaktere die eine Verbindung bzw. Beziehung zu Ryo haben die sich mit seiner Vergangenheit verknüpft. Apropos Vergangenheit: ENDLICH erfährt man mehr über Ryos Hintergrund! Darauf hatte ich schon seit Beginn von Staffel 1 gewartet. Zwar muss man bis kurz vor Schluss dieser 2. Staffel warten, aber wenigstens kommt ENDLICH Licht ins Dunkle! Natürlich wird auch die Beziehung zwischen Ryo und Kaorie ein wenig vertieft und das ebenfalls im zufrieden stellenden Maße. Man bekommt sogar ein paar kurze Einblicke in die Gefühlswelt der beiden und auch wenn die Episoden die ihre Beziehung behandeln recht rar gesät sind und auch nur alle ca. 15 Episoden auftreten, so ist das dennoch ein gewaltiger Fortschritt im Vergleich zum Vorgänger. Ach ja: Was mich besonders in Sachen Charaktere gefreut hat ist das Umibozu sehr viel mehr Auftritte hat, da er mein Lieblings-Charakter ist ^^. Ein weiterer Punkt der diese Staffel aus meiner Sicht besser macht als die Erste ist das die Comedy nicht mehr so oft, im wahrsten Sinne des Wortes, mit dem Holzhammer kommt und teilweise ein paar erfrischende Jokes mit einbringt. Im Endeffekt muss ich meine Meinung über „City Hunter“ nach dieser Staffel revidieren. Ich dachte diese Staffel wird genau so monoton und auf die Dauer langweilig sein wie Staffel 1 aber ich bin froh mich getäuscht zu haben. IMHO ist „City Hunter“ zwar immer noch kein „Meisterwerk“ oder sonst wie sonderlich herausragend, aber diese Staffel hat mich trotzdem weit weniger gelangweilt wie die vorangegangen Staffel.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba 2“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba 2“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: WM-Gewinnspiel – „Kickers“ Blu-ray-Gesamtausgabe
WM-Gewinnspiel – „Kickers“ Blu-ray-Gesamtausgabe

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?

Titel

  • Japanisch City Hunter 2
    シティーハンター2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.04.1988 ‑ 14.07.1989
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch City Hunter 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: ADV Films (USA)
  • Deutsch City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1999

Bewertungen

  • 1
  • 12
  • 30
  • 48
  • 42
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen150Klarwert3.62
Rang#788Favoriten2

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: VivaldiVivaldi
    Abgeschlossen
  • Avatar: PRMHVNDRMPRMHVNDRM
    Angefangen
  • Avatar: Timmes123Timmes123
    Desinteressiert
  • Avatar: nexus1334nexus1334
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.