Beschreibung

Anime: Iblard Jikan
Bilder sagen mehr als Worte, das will uns wohl diese OVA erzählen. Es gibt hier keinen Hintergrund und auch keine Story. Die gesamten 30 Minuten hindurch werden "nur" Bilder mit einzigartigen Animationen gezeigt. Des Öfteren springt ein kleines Mädchen durch das Bild, was die gesamte Atmosphäre noch viel lebhafter und entspannter macht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: XZS

#37793
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Prinzip zeigt dieser Film Ölmalereien, in denen Bewegungen, Menschen und Wasser animiert sind, mit musikalischer Untermalung.

Trotz der überragenden Qualität dieser Bilder vergisst man diesen Fakt schnell und lässt sich mitnehmen, auf eine Reise, durch eine wunderbare, utopische Welt.
Avatar: Zerou

#97059
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der "Film" Iblard Jikan ist schon etwas Außergewöhnliches. Er besitzt keine Story sondern reiht nur eine Vielzahl von wunderschön gezeichneten Gemälden aneinander, unterlegt mit ruhiger Musik und einigen wenigen Geräuschen. Dialoge gibt es demzufolge keine.

Diese 30minütige Abfolge ist eingeteilt in 8 Parts mit jeweils unterschiedlichen Musikstücken und Bildern. Diese Bilder sind aber durchaus lebendig. Fast alle wurden mit Animationen kombiniert welche sich sehr gelungen in das Gesamtbild einfügen
Avatar: Gendo

#41883
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: b-s-v

#107746
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schonmal dem Gras beim Wachsen zugeschaut? Ungefähr so aufregend ist dieses neue Werk aus dem Hause Ghibli.
Avatar: Thunderdome

#1104243
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Iblard Jikan weiß den Zuschauer mit seinen wunderschönen, zuweilen auch kitschigen Bildern gekonnt zu verzaubern. Er ist im Grunde eine Diashow von - und nicht zuletzt wegen der durchgehend grün/violetten Farbgebung - sich ähnelnden Kunstwerken.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Iblard Jikan
    イバラード時間
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2007
  • xx Synonyme
    Iblard Time

Bewertungen

  • 12
  • 34
  • 44
  • 27
  • 15
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen151Klarwert2.74
Rang#3386Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Iblard Jikan

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: nasa420nasa420
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoetrysNoetrys
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.