Dojin Work (2007)

Doujin Work / ドージンワーク

Kommentare – Doujin Work

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dojin Work“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dojin Work“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die Animationen und die Grafik im Allgemeinen ähneln stark eines Mangas. Die Figuren bewegen sich manchmal auch nicht flüssig, sondern "wenden" sich einfach wie Papier, dies ist ein netter Effekt, der gut in die Serie passt.
Auch sind die Episoden immer schön kurz, so dass man sie zwischendurch mal ansehen kann.

War ganz lustig, wie Sie, und später auch ihre Rivalin, Doujins, mit erotischen Inhalt zeichnet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Doujin Work ist ein Comedy-Anime der überwiegend vom Alltagsleben der Heldin handelt. Mal abgesehen davon, dass der Humor seine Wirkung nicht verfehlt, ist das besondere am Anime, dass die Charaktere ständig über Ecchi reden (immerhin geht es hier um das Zeichnen von H-Manga), ohne dass Ecchi gezeigt wird. Ein großer Teil des Humors spielt sich daher auf Dialogebene ab. Bei den Charakteren überzeugt vor allem die weibliche Hauptrolle Najimi, deren "Kampf" in der Welt der H-Manga sehr lustig anzusehen ist.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: BlackGentleman#3
Ich fand den Anime sehr amüsant und hat mich teilweise etwas an Genshiken erinnert. Ich mag generell Anime, welche sich mit dem Otaku-Life beschäftigen und wem diese auch gefallen, sollte diese Serie nicht verpassen. (Auch wenn es wie in vielen Serien teils übertrieben ist. ^^)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Nyanyabea#4
Ganz ehrlich... Ich fand den Anime nicht so toll. Eigentlich habe ich viel mehr erwartet, nachdem ich mir hier die Kommentare durchgelesen habe...

Klar, es gab ab und zu Stellen, die lustig waren, aber der sonstige Teil war vorhersehbar und langweilig.

Die Charaktere mochte ich auch überhaupt nicht...
Sie hatten gar keinen Wiedererkennungswert.
Ein guter Mangazeichner hängt ganze Zeit mit ein kleines Mädchen ab, zwei Rivalinnen im Mangazeichnen, die coole Freundin und ein "fremder Junge", der plötzlich die Hauptperson mag, nur weil sie ihn umarmt hat....

Animationen sind ebensfalls ausreichend.... Man hätte mehr daraus machen können...

Ich hab mir den Anime zu Ende geschaut, weil die Episoden auch nur um die 10 Minuten gehen und es nur 12 Episoden gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 51
  • 144
  • 86
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#5766

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!