You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Niru

Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:wenig
Ecchi:mittel
“Prism Ark” entführt den Zuschauer in eine fantasievolle und vielseitige Welt, von der man aufgrund der Tatsache, dass sich fast alle Folgen in der Akademie der Ritter abspielen leider recht wenig zu sehen bekommt. Begleitet wird man dabei von einem sympathischen und sehr niedlichen Cast, der aber bedingt durch die niedrige Episodenzahl viel zu oberflächlich beleuchtet und übereilt präsentiert wird, während man eine Story erlebt, die zwar in ihren Ansätzen Lust auf mehr macht, doch letztlich wenig Interessantes bietet. Anhand dieser Aussagen ist leicht zu erkennen, dass dieses Anime für mich vor allem eines war: Enttäuschend...
Avatar: Gatar

Story:4
Präsentation:7
Humor:3
Romantik:6
Gesamt:6
Prism Ark ist einer jener Animes, der richtig stark anfängt, und dann leider immer weiter abbaut. Relativ schnell merkt man, dass der Anime sowohl story- alsauch charaktertechnisch ziemlich klischeehaft ist, was ja nicht zwangsläufig schlecht sein muss. Leider klammert die Serie sich im weiteren Verlauf derart an ihre Klischees, dass schon bald etwas Langeweile aufkommt.
Avatar: Neko

Avatar: Forcer

Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Ein anfangs superhoch gestarteter Anime, der aber im Verlauf immer mehr absackt, bis gegen Ende hin nur die Gefühle an die Front kommen ...

Avatar: sueszer freak

Also dieser Anime ist Sehenswert aber nichts anderes ! Der Anime ist vom inhalt her sehr gequetscht allerdings gefällt er mir trotzdem. Die 12 Episode enthält seehr viel der Story und es wurde ein drittel der story nur in die letze episode gequetscht ! Also diesen Anime würde ich für zwischen durch empfehlen aber ich bin kein Fan von dieser Serie geworden. Also ich empfehle ihn nicht aber an alle denen gerade langeweile haben oder die was für zwischen durch suchen sag ich nur guckt ihn euch ruhig mal an und macht euch euer eigenenes Urteil !

• Japanisch Prism Ark
    プリズムアーク
    Veröffentlicht: 08.10.2007 ‑ 24.12.2007

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark