Beschreibung

Anime: Prism Ark
Zehn Jahre sind vergangen, seit der König und die Königin des Windlandes nach einem Angriff von genetisch manipulierten Kreaturen namens "Angels" verschwunden sind. Nun hat das derzeitige Regent eine Ritterschule eröffnet, in der junge Frauen und Männer zu Beschützern des Königreiches ausgebildet werden.

Unter diesen Schülern befinden sich die arrogante, aber versierte Schwertkämpferin Priecia, der nicht minder talentierte Hyaweh und die tollpatschige Austauschschülerin Bridget. Gemeinsam müssen die Azubi-Ritter gefährliche Abenteuer in einer magischen Welt voller unbekannter Mächte bestehen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Niru

#263873
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:wenig
Ecchi:mittel
“Prism Ark” entführt den Zuschauer in eine fantasievolle und vielseitige Welt, von der man aufgrund der Tatsache, dass sich fast alle Folgen in der Akademie der Ritter abspielen leider recht wenig zu sehen bekommt. Begleitet wird man dabei von einem sympathischen und sehr niedlichen Cast, der aber bedingt durch die niedrige Episodenzahl viel zu oberflächlich beleuchtet und übereilt präsentiert wird, während man eine Story erlebt, die zwar in ihren Ansätzen Lust auf mehr macht, doch letztlich wenig Interessantes bietet. Anhand dieser Aussagen ist leicht zu erkennen, dass dieses Anime für mich vor allem eines war: Enttäuschend...
Avatar: Neko

#70204
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Gatar

#506538
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:4
Präsentation:7
Humor:3
Romantik:6
Gesamt:6
Prism Ark ist einer jener Animes, der richtig stark anfängt, und dann leider immer weiter abbaut. Relativ schnell merkt man, dass der Anime sowohl story- alsauch charaktertechnisch ziemlich klischeehaft ist, was ja nicht zwangsläufig schlecht sein muss. Leider klammert die Serie sich im weiteren Verlauf derart an ihre Klischees, dass schon bald etwas Langeweile aufkommt.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Prism Ark
    プリズムアーク
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2007 ‑ 24.12.2007

Bewertungen

  • 22
  • 84
  • 74
  • 18
  • 11
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen251Klarwert2.32
Rang#5141Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Ikuta91Ikuta91
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ZukiZuki
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.