You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Kyou Kara Maou! R
Kyou Kara Maou R ist eine OVA, die aus fünf Folgen besteht. Die erste und die letzte Folge gehören zusammen. Die anderen Folgen sind jeweils in sich abgeschlossen und können auch erst übersprungen werden, da sie nichts mit dem Zweiteiler zu tun haben.

Wer die erste Staffel nicht kennt, kann vermutlich mit der OVA nicht sonderlich viel anfangen. Man trifft viele alte Bekannte, aber auch Feinde wieder. Die Charaktere werden jedoch nicht noch einmal eingeführt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Rubina

#52896
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich ist die OVA für sich allein stehend, bzw. in sich abschließend, soll aber zwischen der zweiten und dritten Staffel spielen. Deshalb sollte man die ersten beiden Staffeln wenigstens im Ansatz kennen, damit man die vielen Charaktere kennt und deren unterschiedliche Beziehungen versteht.

Von der Serie bin ich ein absoluter Fan, aber die OVA finde ich im Gegensatz dazu einfach nur misslungen. Ein grauenvoller Versuch eigenständig etwas auf die Beine zu bringen. Denn während die drei Staffeln von Kyou Kara Maou! auf einer Novel basieren, stammt die OVA einzig und allein aus der „Feder“ der Produzenten. Genau das merkt man der OVA auch schwer an, da der Humor im Vergleich zur Serie flach wirkt und die gesamte Handlung (wenn man überhaupt von einer sprechen kann!) an Qualität verloren hat.
Avatar: Leby

#50411
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kyou Kara Maou geht hier (endlich) in die nächste Runde.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kyou Kara Maou! R
    今日からマ王! R
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.10.2007 ‑ 28.03.2008
  • xx Synonyme
    Kyo Kara Maou! R, Kyo Kara Maoh! R, Kyou Kara Maoh! R

Bewertungen

  • 6
  • 21
  • 59
  • 49
  • 28
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen196Klarwert3.19
Rang#1829Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AniReiAniRei
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.