You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Kono Aozora ni Yakusoku o: Youkoso Tsugumi Ryou e / この青空に約束を― ~ようこそつぐみ寮へ~

Beschreibung

Anime: Kono Aozora ni Yakusoku wo
Eines Morgens findet Wataru Hoshino plötzlich ein schlafendes Mädchen in nichts außer ihrer Unterwäsche in seinem Raum. Als sie aufwacht, flieht sie fix, indem sie aus dem Fenster springt, aber nicht ohne vorher Wataru noch ins Gesicht zu schlagen. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Mädchen, Rinna Sawaki, um eine Austauschschülerin handelt, die zu allem Überfluss nun auch in dem selben Wohnheim wie er wohnt. Neben Wataru leben in dem Wohnheim noch vier Mädchen sowie ein Lehrer. Aber weil die Temizugawa Schwerindustrie ihre Außenstelle dort nicht mehr haben will, die immerhin die größte Firma auf South Sakojima Island ist, müssen alle Familien, die mit der Firma zu tun haben, innerhalb eines Jahres die Insel verlassen. Da Rinna sich dieser Tatsache bewusst ist, möchte sie keine Freundschaften schließen, denn sie hat Angst vor der schmerzhaften Erfahrung dann von den anderen getrennt zu werden. Doch Wataru sieht ihren Standpunkt nicht ein und versucht sie zu überzeugen sich doch mit ihnen anzufreunden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Valnes

#176764
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:nichts
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:wenig
"Kono Aozora ni Yakusoku wo", so interessant der Titel auch klingen mag, der Anime selbst ist eine Haremshow wie sie im Buche steht, trotzdem hat die Serie durchaus einige nette Facetten und könnte bei Fans für Kurzweil sorgen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kono Aozora ni Yakusoku o: Youkoso Tsugumi Ryou e
    この青空に約束を― ~ようこそつぐみ寮へ~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2007 ‑ 27.06.2007
    Studio: Artland Inc.
  • Englisch Kono Aozora ni Yakusoku wo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.06.2009
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    The Promise I made over this Blue Sky, Konnyaku

Bewertungen

  • 12
  • 52
  • 41
  • 12
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen151Klarwert2.31
Rang#5416Favoriten0

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kono Aozora ni Yakusoku wo

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: svwfan3svwfan3
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: BradyBrady
    Abgebrochen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.