The Karma Saiyuki (2007)

Iyashite Agerun Saiyuuki / 癒してあげルン 西遊記

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: The Karma Saiyuki
         Hilfe
    • Japanisch Iyashite Agerun Saiyuuki
      Iyashite Agerun Saiyūki
      癒してあげルン 西遊記
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.02.2007
      Studio: OZ inc.
      Adaptiert von: Originalwerk
      Staff: Yorihisa UCHIDA (Direction), Kou NAKAGAWA (Music)
      Webseite: ozinc.jp
    • Englisch The Karma Saiyuki
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.04.2009
      Publisher: Happy Carrot

Beschreibung

Androiden werden nur als Maschinen angesehen, die von ihren Besitzern ausgesetzt werden, wenn sie nicht mehr von Nutzen sind. Mayuko, Izumi und Usagi finden heraus, dass die Androiden Lily, Rin und Shaotao in der Vergangenheit sexuell missbraucht wurden und deshalb beschließen die drei, den Androiden zu zeigen, wie liebevoll und zärtlich Sex sein kann …
Androids are seen only as machines, abandoned by their owners when they are no longer useful. Mayuko, Izumi and Usagi find out that the androids Lily, Rin and Shaotao have been sexually abused in the past. Thus, the three decide to show the androids how loving and tender sex can be …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „The Karma Saiyuki“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „The Karma Saiyuki“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „The Karma Saiyuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „The Karma Saiyuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „The Karma Saiyuki“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: resdayn
Freischalter
#1
The Karma Saiyuki ist eine Standalone-Hentai-OVA, die den Eindruck erweckt, sie hätte der Auftakt zu einer mehrteiligen Reihe sein sollen oder können, wirkt aber zum Glück trotzdem nicht unfertig, sondern erzählt eine abgeschlossene Episode aus dem Leben dreier sympathischer Mahou Shoujo-Heldinnen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, alten Maschinen wieder neuen Glanz zu verleihen. Auf den männlichen Sidekick der Drei hätte ich allerdings gerne verzichtet: ein kleiner Rotzlümmel, der mehr nervt als er lustig ist.

Es wird ein ordentliches Tempo vorgelegt - Comedy, Action und Sex-Szenen geben sich die Klinke in die Hand, wobei der Schwerpunkt schon eindeutig auf letzteren liegt. Aber allein die wahnwitzige Action-Sequenz etwa in der Mitte der OVA wäre das Anschauen wert: eine wilde Verfolgungsjagd quer durch ein Bordell und über das Dach desselben, von deren rasanter Inszenierung sich so mancher Actiontitel noch eine Scheibe abschneiden kann. Neben einer durchgängig hochwertigen Präsentation fällt vor allem das schöne Charakterdesign ins Auge, das eine Brücke zwischen dem Stil der 90er und aktuellen Produktionen schlägt.

Fazit: Der Hentai verrührt eine Menge Zutaten zu einer kurzweiligen Sex-Komödie: Androiden und Magical Girls, Slapstick und turbulente Action, Roboter-Tentakel und etwas Yuri, alles garniert mit einem ordentlichen Schuss Beklopptheit. Wem Yarima Queen gefallen hat, der findet auch an The Karma Saiyuki sicher seinen Spaß.
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: Desu#1

Kann mich dem Kommentar von  resdayn nur anschliessen. Ein schöner Hentai, der ein bisschen mehr Wert legt auf die Präsentation. Die nostalgischen Designs sind sehr schön und erinnern ein wenig an 80er Animes. Wahrscheinlich auch weil ein Großteil aus Yuri Szenen besteht wie es damals oft der Fall war mit Softcore Reihen wie 'Lemon Angel' .

Die Animation ist generell über dem Durchschnitt, nur bei der ein oder anderen H-Szene schwankt die Qualität. Schade das es nur bei einer Episode geblieben ist. 
Für diejenigen denen das Character Design gefällt, kann ich auch die OVA Aniyome wa Ijippari empfehlen, welches vom selben Zeichner stammt.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 36
  • 34
  • 15
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.34 = 47%Toplist#9916

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.