Blue Dragon (2007)

ブルードラゴン

Kommentare – Blue Dragon

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Blue Dragon“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Blue Dragon“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Cellz#1
Mit Sicherheit nicht schlecht, aber das Charakterdesign spricht mich nicht so an.
Warum immer kleine Kinder?

Denn Animation und Zeichenstil find ich klasse (auch wenn ich das Gefühl hab, dass mich gerade wie die Charaktere gezeichnet sind doch sehr an DragonballZ erinnert ^^)

Werds noch einige Episoden verfolgen und dann sehen, ob er sich lohnt ihn ganz zu sehen ...

-> Wie gesagt, ein bischen weniger kindisch, dann fänd ichs klasse.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: gottley#2
Also ich finde den Anime sehr Unterhaltend^^
1 . Akira Toriyama ist der Zeichner sieht mann ja Charaktere:
2. Es ist wirklich Spannend auch wie mein Vorgänger sagte ein bisschen kindisch schon aber ich denke jeder der Dragonball Z/GT Fan ist sollte es mal anschauen weil mann vieles wieder erkennen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 70
  • 173
  • 171
  • 68
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.41 = 48%Toplist#9354

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!