Heroic Age (2007)

ヒロイック・エイジ

Kommentare – Heroic Age

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Heroic Age“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Heroic Age“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: xxxXXxxx#1
bis jetzt hat mich der anime wirklich faszieniert top animation und co
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: Jeril#2
Ich muss sagen, dass mich dieser Anime überrascht hat. Anfangs hatte ich keine so große Meinung über ihn, doch mit der Zeit wurde meiner Meinung nach der Anime immer besser. Die Story entwickelt sich super und auch an Spannung fehlt es kaum. Das Ende ist sehr gut gelungen und ausgereift
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Sasuke03#3
Heroic Age ist ein top Anime. Das Ende ist wirklich toll und die schlachten sind manchmal einbisschen kurz, aber insgesamt Top!
Ich würde den Anime jeder Zeit noch mal anschauen und empfehle diesen Anime auch weiter!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Latino0#4
Diesen Anime muss man sich einfach anschauen er bietet epische fights wie man sie nirgends anders findet ;p
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 62
  • 195
  • 382
  • 197
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.57 = 71%Toplist#1662

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!