Beschreibung

Anime: Heroic Age
In einer weit entfernten Zukunft gab es im Universum eine gottgleiche Existenz, welche die anderen, nicht so hoch entwickelten, Rassen und Kulturen dazu aufforderte, das Universum zu erkunden und ihren Platz einzunehmen. Diesem Ruf folgend, begibt sich auch die Menschheit ins All, um das Vermächtnis des goldenen Stammes, der bisherigen Herrscher der Galaxie, entgegenzunehmen. Ihnen zur Seite wird ein so genannter Nodos gestellt. Der mächtigste Krieger einer ausgestorbenen Dynastie, von denen insgesamt nur noch fünf existieren. Doch den Menschen stellen sich ebenso mächtige Wesen entgegen, die alles zu tun bereit sind, um die Gefahr zu bannen, welche von der Menschheit ausgeht, bis hin zu deren Vernichtung. Werden sie dennoch einen Weg in die Zukunft finden?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Gutts

#145746
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Heroic Age stellt ein weiteres Mal unter Beweis, dass eine gute Story-Idee und tolle Technik nicht zwangsläufig in einem guten Anime resultieren. Die Serie leidet unter einer über weite Strecken nur zweitklassigen Umsetzung und reiht sich letztendlich in die endlose Phalanx mittelmäßiger Mecha-Vertreter ein.

Avatar: Pilop

V.I.P.

#51994
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Heroic Age ist für mich ein bisschen ein Hochglanzprodukt, das schlussendlich nach mehr aussieht als es tatsächlich ist. Es klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber ich empfand den Anime irgendwie als seelenlos.

Wenige Animes haben es bisher geschafft, dass mir das Schicksal jeglicher Hauptperson egal war, aber Heroic Age ist ein gutes Beispiel dafür.
Avatar: Watched

#24270
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Story ist sehr einfallsreich
Avatar: GaT0r

#72381
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine eher mittelmäßige Serie, leider.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Heroic Age
    ヒロイック・エイジ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2007 ‑ 01.10.2007
    Studio: XEBEC
  • en Heroic Age
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.03.2009 ‑ 2009

Bewertungen

  • 11
  • 54
  • 179
  • 347
  • 173
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen861Klarwert3.55
Rang#774Favoriten13

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Heroic Age

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DerHutmacherDerHutmacher
    Abgeschlossen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Abgeschlossen
  • Avatar: GreenAlienGreenAlien
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.