Kaze no Stigma (2007)

風のスティグマ[聖痕]

Kommentare – Kaze no Stigma

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kaze no Stigma“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kaze no Stigma“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Tojo#16
uhh ja dieser anie ist wirklich schon und hatt auch eine tolle Story.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Starlight#17
Kaze no Stigma liegt im Durchschnit,
aber ist dennoch anders als die anderen, weil Kazuma von seiner Art her Cool rüber kommt.
Ich zum Beispiel suche schon lange nach einem Anime wo der Haupt Char nicht immer Schwach ist und dann durch iregndeine besondere Fähigkeit plötzlich eine Macht kriegt aber trotzdem noch so uncool rüber kommt und immer den Helden spielen muss. Bei Kazuma war das einfach schön, er war Schwach verlässt die Stadt und kommt einfach Mächtig und Cool zurück. Und labert nicht immer so ein Zeug wie man es zum Beispiel bei Naruto findet von wegen alle Beschützen alle Retten.
Wenn man aber jetzt dem Anime Allgemein betrachtet, dan merkt man, dass sonst alles normal ist was trotzdem nich alszusehr stört
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: AyanoKannagi#18
Der Anime ist echt geil *_*
Ich fand persönlich ja das ende totel süß...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Th3dArKn3o#19
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Als ich den Anime gesehen habe dachte ich nur endlich mal ein Anime mit einem coolen Helden der sich nicht vom weiblichen Geschlecht helfen lassen muss wie in so vielen Animes !
Unterm Strich ist es aber ein recht einfacher typischer Shounen der mich außer dem Haupthelden nicht wirklich überraschen konnte !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 143
  • 599
  • 1.203
  • 515
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.57 = 71%Toplist#1635

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!