Naruto: Hidden Leaf Village Grand Sports Festival! (2004)

Naruto: Konoha no Sato no Daiundoukai! / -ナルト- 木ノ葉の里の大うん動会!

Informationen

  • Anime: Naruto: Hidden Leaf Village Grand Sports Festival!
    • Japanisch Naruto: Konoha no Sato no Daiundoukai!
      Naruto: Konoha no Sato no Daiundōkai!
      -ナルト- 木ノ葉の里の大うん動会!
      Typ: Film, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.08.2004
      Adaptiert von: Manga
      Staff: Masashi KISHIMOTO (Original Work), Hayato DATE (Direction), Toshio MASUDA (Music)
    • Englisch Naruto: Hidden Leaf Village Grand Sports Festival!
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.09.2007
    • Spanisch Naruto: Hidden Leaf Village Grand Sports Festival!
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
    • Synonyme: Naruto Movie 1 Special: Konoha Annual Sports Festival, Naruto OVA 3, Naruto: Konoha no Sato no Daiun Douaki!

Beschreibung

In diesem Special geht es um das Team 7, sprich Naruto, Sasuke und Sakura, die versuchen, das Sportfestival der Genins zu gewinnen. Der Preis ist dieses Mal eine Woche Urlaub und die drei geben natürlich ihr Bestes. Zum großen Stolperstein dieses Vorhabens könnte Naruto werden, der während des kompletten Sportfestivals alles anderes als konzentriert zu sein scheint …
The ninja of Konoha are having a sports festival, filled with many events. Everyone keeps dragging Naruto off to each of the events, but all he really wants to do is use the bathroom.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Naruto: Hidden Leaf Village Grand Sports Festival!“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Naruto: Hidden Leaf Village Grand Sports Festival!“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (17 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Sakura HARUNO

    Du hast mir solche Sorgen bereitet! ... Danke...

  • Sakura HARUNO

    Es war immer so... Ich kann für Naruto... Nur ganz wenig tun.

  • Sakura HARUNO

    Diesmal bleibt ihr im Hintergrund und seht mir zu!

  • Naruto UZUMAKI

    Bevor ich aufgebe wird die Welt untergehen. Auch wenn Ihr meint aufgeben zu müssen – ich werde es niemals tun, damit das klar ist!

  • Naruto UZUMAKI

    Ich weiß nicht, was im Drehbuch steht – aber ich wollte immer mal in einem Film mitspielen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Kazama#1
Naruto Konoha Sports Festival

Tia, was soll ich hier am besten sagen. Ich denke mal die Wahrheit. Diese OVA ist ein Spezial gewesen welches man nicht glaube ich kaufen konnte, sondern zur Promozwecke gezeigt wurde, d.h. hat nichts mit der STORY um Naruto zu tun, wenn ich mich richtig da erinnere. Angesiedelt ist er in Naruto, sprich fast alle Characktere tauchen dort in irgendeiner Form auf. Worum geht es den jetzt genau.
Erstmal mußte ich schon lachen als man durch das Intro mit Tsunade als Moderator eingeführt und über Naruto hergezogen wird. Scheint also eine Verarsche zu sein. Konoha macht ein Sportfestival bei dem verschiedene Teams sportliche Herausforderungen bewältigen müssen. Der Sieger bekommt Urlaub. Hier ist Team sieben auch wieder dabei. Die Sportaktivitäten kann man sich so vorstellen, als man noch zur Schule ging und dort ganze Wettkämpfe absolviert wurden, wo dann die Klasse als gesamtseiger Stand, wenn ich es beschreiben müsste. Diese Wettkämpfe sind aber nur Mittel zum Zweck den der absolute Clou ist, direkt bevor die Spiele Anfangen, in der Einführungsveranstaltung merkt Naruto das er unbedingt aufs Stille Örtchen muss. Er will dann immer mal schnell zur Toilette aber es kommt immer was dazwischen und wird dann gezwungen unter unglaublichen DRUCK die Spiele schnell zu absolvieren damit der sich entleeren gehen kann. Dabei tauchen immer wieder mal andere Characktere auf, mit ihrem typischen Verhalten und man liegt vor lachen nur noch am Boden bzw. gibt es einige Stellen wo ich mich fast selber Nass gemacht hätte. Ihr lacht euch kaputt einfach nur erfrischend. Hat man die 10 Min. sich angeguckt schaut man sich es nochmal an da es einfach nur zu lustig ist. Aber halt etwas ist anderes, zwar lacht man immer noch aber der Effekt ist nicht mehr so stark wie beim first watch. Genau hier liegt das Problem. Nach mehrmaligen gucken, schmunzelt man nur noch über die Gags. Anders sieht es dann wieder aus wenn man es sich mit einem Freund angeguckt, der es nicht kennt, egal ob er Naruto kennt oder nicht, da lacht man dann wieder aus vollem Herzem. Deswegen rate ich euch, wenn ihr eine Party habt oder mal in einer lustigen Runde seid, schaut euch diese Stück mal in einer Gruppe an, somit liefere ich hiermit den Beweis man kann auch ohne Alkohol Spass haben. Das lockert und verbessert auf jeden fall die Stimmungslage.
Na dann gutes schiffen.
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2

Kommentare

Avatar: hikoto#1
man nehme:
bundesjugendspiele,
leckeres essen,
einen charaktere wie naruto und ein bisschen ninja action
fertisch ist dieses sportfestival.

also so gelacht habe ich nur selten...

man muss schon sagen, so richtig typisch naruto, aber das ende war ein bisschen zu dick aufgetragen, aber was will man in so einer lage machen?!?

die animation ist gut verlaufen und die grafik wie bei naruto, gut, aber die story, die hat einen wirklich überrascht.

es lohnt sich auf jedenfall, sich dieses ova anzusehen, weil es einfach nur komisch ist, mit einer "alltagssituation"... und ein bisschen comedy

Fazit: ein muss für jeden humorvollen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Tojo#2
Dieses Special ist der Vorfilm zum ersten Movie.
Es handelt sich um reine Comedy und hat nichts mit der Handlung des Movies, oder auch des Animes zu tun.

Konoha´s Sportfestival ist zum brüllen komisch und deswegen mehr als sehenswert (wenn man mit "Toiletten-Humor" klarkommt).
Haha, armer Naruto...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: ZerkenX#3
Mit Fäkalhumor zum Sieg!
"Naruto - Konoha Sports Festival" ist eine kurze aber überaus nette OVA, die man nich allzu ernst nehmen sollte. Eine reine Fun-Episode bei der man sich einfach "köstlich" amüsiert.

Keine tiefe Story oder Charakterentwicklung, sondern einfach nur Comedy!

Mir hats Spaß gemacht :)

MfG
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: MostDisturbed#4
Das OVA ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist xD Aber ich denke, man sollte es sich nur als Fan anschauen ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: shaolan#5
Einfach nur göttlich
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 50
  • 203
  • 198
  • 131
  • 79
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist#6820

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!