Naruto: Hidden Leaf Village Grand Sports Festival! (2004)

Naruto: Konoha no Sato no Daiundoukai! / -ナルト- 木ノ葉の里の大うん動会!

Kommentare – Naruto: Konoha no Sato no Daiundoukai!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Naruto: Hidden Leaf Village Grand Sports Festival!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Naruto: Hidden Leaf Village Grand Sports Festival!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DeBaer#1
Eine ziemlich kurze, dennoch aber sehr kurzweilige Mini-Episode die abgedrehte Comedy in den Mittelpunkt stellt und damit für den ein oder anderen großen Lacher gut ist. Dem armen Naruto dabei zu zu schauen wie er unter starkem Kackreiz, händeringend nach einer freien Toilette sucht während er ständig dazu gezwungen wird an den sportlichen Aktivitäten des Festivals teilzunehmen, ist köstlich!
    • ×17
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: naboru#2
Irgendwie fand ich das ganze Filmchen nur peinlich... Óo
Ist nicht so ganz meine Art von Humor, glaub ich *drop*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Kilano#3
mein gott, kein wunder das sich alle subber dieser episode entschuldigt haben aus ehre gesubbt...
aber das ist der letzte ****** den ich je gesehen hab in verbindung mit naruto
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Foxygirl05#4
Also was haben die sich dabei gedacht?
Das war doch absolut sch**** , kann man sich anschauen, aber dann auch nie wieder.
Weil dieses einfach dumm war.
Das hätten sie sich auch sparen können.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: shaolan#5
Einfach nur göttlich
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: MostDisturbed#6
Das OVA ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist xD Aber ich denke, man sollte es sich nur als Fan anschauen ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: ZerkenX#7
Mit Fäkalhumor zum Sieg!
"Naruto - Konoha Sports Festival" ist eine kurze aber überaus nette OVA, die man nich allzu ernst nehmen sollte. Eine reine Fun-Episode bei der man sich einfach "köstlich" amüsiert.

Keine tiefe Story oder Charakterentwicklung, sondern einfach nur Comedy!

Mir hats Spaß gemacht :)

MfG
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Tojo#8
Dieses Special ist der Vorfilm zum ersten Movie.
Es handelt sich um reine Comedy und hat nichts mit der Handlung des Movies, oder auch des Animes zu tun.

Konoha´s Sportfestival ist zum brüllen komisch und deswegen mehr als sehenswert (wenn man mit "Toiletten-Humor" klarkommt).
Haha, armer Naruto...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: hikoto#9
man nehme:
bundesjugendspiele,
leckeres essen,
einen charaktere wie naruto und ein bisschen ninja action
fertisch ist dieses sportfestival.

also so gelacht habe ich nur selten...

man muss schon sagen, so richtig typisch naruto, aber das ende war ein bisschen zu dick aufgetragen, aber was will man in so einer lage machen?!?

die animation ist gut verlaufen und die grafik wie bei naruto, gut, aber die story, die hat einen wirklich überrascht.

es lohnt sich auf jedenfall, sich dieses ova anzusehen, weil es einfach nur komisch ist, mit einer "alltagssituation"... und ein bisschen comedy

Fazit: ein muss für jeden humorvollen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 50
  • 203
  • 198
  • 130
  • 79
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist#6764

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!