Naruto: Hidden Leaf Village Grand Sports Festival! (2004)

Naruto: Konoha no Sato no Daiundoukai! / -ナルト- 木ノ葉の里の大うん動会!

Rezensionen – Naruto: Konoha no Sato no Daiundoukai!

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Naruto: Hidden Leaf Village Grand Sports Festival!“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Kazama#1
Naruto Konoha Sports Festival

Tia, was soll ich hier am besten sagen. Ich denke mal die Wahrheit. Diese OVA ist ein Spezial gewesen welches man nicht glaube ich kaufen konnte, sondern zur Promozwecke gezeigt wurde, d.h. hat nichts mit der STORY um Naruto zu tun, wenn ich mich richtig da erinnere. Angesiedelt ist er in Naruto, sprich fast alle Characktere tauchen dort in irgendeiner Form auf. Worum geht es den jetzt genau.
Erstmal mußte ich schon lachen als man durch das Intro mit Tsunade als Moderator eingeführt und über Naruto hergezogen wird. Scheint also eine Verarsche zu sein. Konoha macht ein Sportfestival bei dem verschiedene Teams sportliche Herausforderungen bewältigen müssen. Der Sieger bekommt Urlaub. Hier ist Team sieben auch wieder dabei. Die Sportaktivitäten kann man sich so vorstellen, als man noch zur Schule ging und dort ganze Wettkämpfe absolviert wurden, wo dann die Klasse als gesamtseiger Stand, wenn ich es beschreiben müsste. Diese Wettkämpfe sind aber nur Mittel zum Zweck den der absolute Clou ist, direkt bevor die Spiele Anfangen, in der Einführungsveranstaltung merkt Naruto das er unbedingt aufs Stille Örtchen muss. Er will dann immer mal schnell zur Toilette aber es kommt immer was dazwischen und wird dann gezwungen unter unglaublichen DRUCK die Spiele schnell zu absolvieren damit der sich entleeren gehen kann. Dabei tauchen immer wieder mal andere Characktere auf, mit ihrem typischen Verhalten und man liegt vor lachen nur noch am Boden bzw. gibt es einige Stellen wo ich mich fast selber Nass gemacht hätte. Ihr lacht euch kaputt einfach nur erfrischend. Hat man die 10 Min. sich angeguckt schaut man sich es nochmal an da es einfach nur zu lustig ist. Aber halt etwas ist anderes, zwar lacht man immer noch aber der Effekt ist nicht mehr so stark wie beim first watch. Genau hier liegt das Problem. Nach mehrmaligen gucken, schmunzelt man nur noch über die Gags. Anders sieht es dann wieder aus wenn man es sich mit einem Freund angeguckt, der es nicht kennt, egal ob er Naruto kennt oder nicht, da lacht man dann wieder aus vollem Herzem. Deswegen rate ich euch, wenn ihr eine Party habt oder mal in einer lustigen Runde seid, schaut euch diese Stück mal in einer Gruppe an, somit liefere ich hiermit den Beweis man kann auch ohne Alkohol Spass haben. Das lockert und verbessert auf jeden fall die Stimmungslage.
Na dann gutes schiffen.
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 50
  • 203
  • 198
  • 131
  • 79
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist#6822

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!