Beschreibung

Anime: Naruto: Find the Crimson Four-leaf Clover!
Konohamaru hat sich in eine Mitschülerin der Akademie namens Kaede Yoshino verliebt. Leider soll diese aufgrund eines Auftrages zusammen mit ihrem Vater in ein anderes Dorf umziehen. Darüber ist Konohamaru natürlich sehr traurig, doch es gibt Hoffnung. Der Legende nach sollen jenem, der das berühmte rote, vierblättrige Kleeblatt findet, alle Wünsche erfüllt werden. Da sich das Kleeblatt in Akagahara befinden soll, bittet Konohamaru Naruto um Hilfe, der auch ohne großes Zögern zusagt. Von nun an beginnt die abenteuerliche und lebensgefährliche Suche nach dem roten, vierblättrigen Kleeblatt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Zarastro

#313156
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Langsam frage ich mich wo denn die ganzen kompetenten Drehbuchautoren in Japan geblieben sind. Das sie sicher nicht an der Naruto-Serie mitarbeiten war uns allen seit dem unseligen Filler-Marathon(von Episode 135-220) an klar, und gleiches kann man wohl von dem Team sagen, welches diese Episode verbrochen hat.
Avatar: DeBaer

#14643
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hier muss man kaum viele Worte verlieren. Diese Episode entspricht vom Inhalt und vom Niveau her der Qualität einer handelsüblichen Fillerepisode der TV-Serie, und zwar einer von den ganz schwachen. Der Inhalt ist schnell zusammengefasst: Naruto & Co. machen sich auf die Suche nach einem vierblättrigen roten Kleeblatt das angeblich jeden Wunsch erfüllt, dabei kämpfen sie einen langweiligen, völlig unspektakulären Kampf gegen "Ninja-Marionetten" und schon ist die Episode auch schon zu Ende. Was die Charaktere angeht: Naruto labert sein übliches "Niemals aufgeben" Verslein, Sasuke versucht mal wieder cool auszusehen, Sakura hängt sich wie gewohnt hintendran und Konohamaru nervt. Tja, was soll man sagen? Pure Zeitverschwendung eben.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Naruto: Akaki Yotsuba no Clover o Sagase
    ナルト 紅き四つ葉のクローバーを探せ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.05.2003
  • Englisch Naruto: Find the Crimson Four-leaf Clover!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.06.2008
  • xx Synonyme
    Naruto: Jump Festa 2003 Special, Naruto: Jump Super Anime Tour 2003 (ナルト ジャンプ・スーパーアニメツアー2003)

Bewertungen

  • 96
  • 163
  • 79
  • 41
  • 25
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen460Klarwert2.12
Rang#5962Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: trustygatertrustygater
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MumpelstielzchenMumpelstielzchen
    Abgeschlossen
  • Avatar: karlheinzkarlheinz
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yami no OjoYami no Ojo
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.