Shounan Jun’ai-gumi! (1994)

湘南純愛組!

Kommentare – Shounan Jun’ai-gumi!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Shounan Jun’ai-gumi!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Shounan Jun’ai-gumi!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Virtuoso#1
Als Great Teacher Onizuka Fan ein absolutes muss , wenn man GTO gesehen hat , sollte man hinterher auf jeden Fall Shonan Junai Gumi sehen , um die Hintergrüne von Onizuka Ekichi und Danma Ryuji zu erkennen und um heraus zu finden wie Onizuka und Danma so geworden sind wie sie es sind :D fantastisch...
Kann ich wirklich an Gto fans weiter empfehlen .. eine lustige geschichte mit Onizuka und Danma
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Pady22#2
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Da ich ein großer GTO Fan bin habe ich mir Young GTO angeschaut und war angetan über diese OVA. Die Stimmen sind anders als bei GTO und die Grafik ist auch schlechter aber das kommt daher, da die OVA älter ist. Wenn ihr wissen wollt warum nur so eine schlecht bewertung dann drückt
Mir hat das ende von Young gto nich gefallen es war sogar noch schlechter als bei GTO es ist einfach nur abgehackt.

Fazit:Für jeder der GTO gesehen auf jeden fall ein muss
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: RichieTheDog#3
Ein Anime von dem ich viel zu spät erfahren habe.
Wie gerne würde ich mich in diese Zeit hienein versetzen, einfach Jung und Naiv-Wild and Free sein.
Eine Zeit, in der Mann sich noch ohne vom www besessen auf der Straße traf, und sein Ding durchzog.
Fazit: Ein muss für jeden GTO Fan, und für jeden Fan von Bosso Geschichten.
Meinen Daumen nach Oben bekommt der Anime....
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 29
  • 109
  • 217
  • 98
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#1719

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!