You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: ICE
Im Jahr 2012 hat ein unbekannter Schadstoff alle männlichen Erdbewohner ausgerottet. Auch von den Frauen sind nur noch wenige Tausend übrig geblieben. Diese sehen sich nun mit dem bevorstehenden Aussterben der menschlichen Rasse konfrontiert. Sie spalten sich in zwei Lager: Die "Pessimistinnen" haben alle Hoffnung aufgegeben und das vermeintliche Schicksal der Menschheit akzeptiert. Die "Optimistinnen" glauben immer noch daran, dass die menschliche Zivilisation mit Hilfe der Gentechnik zu retten ist. Beide Parteien versuchen nun mit allen Mitteln, die andere Seite von ihren Ansichten zu überzeugen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Watched

#15333
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Story: Im Jahre 2010 gibt es keine "Männer" mehr. Sie starben aufeinmal aus unbekannten Grund schnell aus.Die Frauen sage;"Sie waren zu zerstörerisch und reden auch nur von den "verfluchten Männern'".Nun gibt es zwei Parteien,das Haus "Kisaragi`s"
Avatar: Pilop

V.I.P.

#173773
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn man keine vernünftige Geschichte zusammenbringt, dann soll man es auch gar nicht versuchen. So interessant das Szenario von ICE auch theoretisch ist, so schlecht ist die hier präsentierte Umsetzung, die schon mehr an Fantasy als an SciFi erinnert und den Zuschauer bedingt durch die löchrige Story mit vielen Fragen zurücklässt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch ICE
    アイス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.2007 ‑ 25.09.2007
    Studio: PPM
  • Englisch
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    Ice ova, Project ICE

Bewertungen

  • 7
  • 14
  • 10
  • 5
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen44Klarwert2.08
Rang#6208Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: JinnayJinnay
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.