You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Potemayo
Sunao Moriyama findet ein sonderbares, aber süßes Geschöpf, welches er den Namen Potemayo gibt. Potemayo verfolgt ihn daraufhin überallhin und das üblicherweise auf seinem Kopf. Seine Entdeckung steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit seiner Klasse. Doch bald danach taucht ein ähnliches Geschöpf auf. Einer von Sunaos Mitschülern nennt ihn Guchuko. Doch Guchuko scheint nicht so gutartig zu sein, wie Potemayo es ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: gone

#151884
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was haben David Lynchs "Lost Highway" und Potemayo gemeinsam? Richtig, ich verstehe jeweils daran etwas Elementares nicht. Während ich Lost Highway in seiner Gesamtheit nie verstanden habe, was ziemlich elementar ist, verstehe ich bei Potemayo lediglich den Umstand nicht, dass mir das Gewusel irgendwo der anfänglichen Skepsis zum Trotz doch genug gefallen hat, um es komplett anzuschauen. Aber der Reihe nach.
Avatar: Kilano

#49659
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
eine serie ohne wirklicher story, episodenhaft, aber dennoch für jeden moe fan einen blick wert. der humor ist locker und es gibt öfters was zu lachen. die charactere haben zwar keinen tiefgang, dafür wachsen sie einem trotzdem schnell ans herz, da jeder irgendwie ne macke hat.
Von der verliebten mitschülerin, über hoffnungslosen verehrer,shonen ai und yuri ansätze ^^ einfach die komplette palette an gefühlen und situationen im leben diverser schüler. Für mich eine der erfrischensten serien des jahres, kein hoher anspruch dafür leichte kost für zwischendurch die die stimmung hebt.

Ja so locker kanns sein ^^

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Potemayo
    ぽてまよ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2007 ‑ 21.09.2007
    Studio: J.C.STAFF

Bewertungen

  • 3
  • 8
  • 31
  • 29
  • 10
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen104Klarwert3.16
Rang#1969Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Potemayo

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: KriegerdaemonKriegerdaemon
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.