Potemayo (2007)

ぽてまよ

Kommentare – Potemayo

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Potemayo“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Potemayo“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Mimiko#1
Zum Knuddeln. Mädels die auf kleine Wesen stehen, die dazu noch cute aussehen und eine nicht ganz verständliche Sprache (erinnert an ein Baby :]) brabbeln, kommen hier auf ihre volle Kosten. Die Animation hat einen Süßheitsfaktor von 100% und der Comedyteil kommt auch nicht zu kurz... Leichte Kost und sehr gut für zwischendurch =)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Drakart#2
Interessanter Anime und wie ich finde recht witzig,allerdings konnte ich hier bisher noch keine wirkliche Handlung entdecken.^^
Trotzdem ist diese Serie meiner Meinung nach recht sehenswert und ich kann sie ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Kurisu#3
Der Serie mangelt es an so vielem. Vernünftiger Animation, ordentlicher Soundtrack, glaubhafte Charakterineraktionen, Story, usw.

Vor allem der männliche Hauptchara ist kaum auszuhalten.

Zum Glück gibt es Guchuko. Der kleine Moeblob sorgt dafür, dass die Serie trotz aller Mängel unterhaltsam und zum Lachen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Kilano#4
eine serie ohne wirklicher story, episodenhaft, aber dennoch für jeden moe fan einen blick wert. der humor ist locker und es gibt öfters was zu lachen. die charactere haben zwar keinen tiefgang, dafür wachsen sie einem trotzdem schnell ans herz, da jeder irgendwie ne macke hat.
Von der verliebten mitschülerin, über hoffnungslosen verehrer,shonen ai und yuri ansätze ^^ einfach die komplette palette an gefühlen und situationen im leben diverser schüler. Für mich eine der erfrischensten serien des jahres, kein hoher anspruch dafür leichte kost für zwischendurch die die stimmung hebt.

Ja so locker kanns sein ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlackDestiny#5
Aaaw X3 gibt keinen süßeren Anime<3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 9
  • 34
  • 36
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.18 = 64%Toplist#3916

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!