Beschreibung

Anime: Top o Nerae! Gekijouban
Anfang des einundzwanzigsten Jahrhunderts: Aliens haben es auf die Erde abgesehen und drohen die Menschheit auszulöschen. Gunbuster ist eine Supermaschine, die gegen die Aliens eingesetzt werden soll. Noriko, die Tochter eines Weltraumpiloten, der bei einem Einsatz von Aliens getötet wurde, gehört zu einer Elitetruppe, die zur Verteidigung der Menschheit ins All geschickt wurde. Sind Noriko und ihre Gefährten ausreichend ausgerüstet, um in der feindlichen Umgebung einen Sieg über die Aliens zu erkämpfen und zu welchem Preis...?

Der Film stellt eine Zusammenfassung der OVA dar.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Wetter

#64531
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Top o Nerae! Gekijouban
    トップをねらえ!劇場版
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2006
  • Englisch
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    Gunbuster Movie, Top o Nerae! Movie, Gunbuster vs Diebuster, Top wo Nerae! Gekijouban

Bewertungen

  • 2
  • 7
  • 14
  • 12
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen45Klarwert2.91
Rang#2979Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Gunbuster

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen
  • Avatar: simo.cocusimo.cocu
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.