Mokke (2007)

もっけ

Kommentare – Mokke

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mokke“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mokke“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
anfangs war ich alles andere als begeistert von mokke, es klang einfach zu lahm.
Aber wie gut das ich mich geirrt habe. Mokke ist in der Tat ein sehr ruhiger Anime mit langsamen Tempo, ein wenig Fantasie und viel Herz. Ich weiß nich genau wie, aber Mokke ist in meiner Sammlung an ruhigen Anime's zum entspannen ganz weit oben in der Rangliste. Ein wenig SLice of Life mit Fantasie gemixt, dezenter Humor,liebenswerte Geschwister, angenehme Farben und ein schlcihter aber passender Zeichenstil.

bin ein richtiger Mokke Fan geworden
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Asane
Redakteur
#2
Hand aufs Herz: wer möchte diese beiden Schwestern nicht im wirklichen Leben um sich haben?

Episodischer Anime über Geistererscheinungen und wie man damit umgeht. Und - da an Kinder gerichtet - immer auch mit einer kleinen Botschaft (für Erwachsene eventuell zu aufdringlich). Nur Mushishi ist vermutlich noch ruhiger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 15
  • 42
  • 64
  • 14
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3734

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!