Kamichama Karin (2007)

かみちゃまかりん

Kommentare – Kamichama Karin

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kamichama Karin“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kamichama Karin“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Mangapati#1
der Anfang ist ganz interessant.
Allerdings finde ich etwas kitsch , im Vergleich zum Manga, gemacht.

das Opening ist geil, das Ending ganz okay.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: sweetloli04#2
Ich muss sagen das ich Kamichama Karin ziemlich gut fand.
Nachdem mir nun schon ein paar gesagt hatten ich sollte den Anime mal gucken hab ich micht entschlossen das auch zu machen. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
Was nur ziemlich dumm war, war die erste Folge. Den man weiß nicht wie die weitergeht, man bekommt sozusagen dannach nur die Vergangenheit zu sehen. Wenn die erste Folge die Gegenwart ist, sind die anderen 25 Folgen die Vergangenheit.
Aber man kann sich jetzt schon freuen auf Kamichama Karin Chu ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Runo111#3
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Kamicama Karin ist ein Grandioses Meisterwerk die einzige schwachstelle ist der anfang der wenn man es vom manga ausbetrachtet in der zukunft spielt und auch keinen sinn in der geschichte gibt ich freue mich scho n auf die 2. staffel und hoffe das auch diesmal das charakterdesign so schön ist.

Die Story ist erheiternt und wirklich nahe am Manga die verworrene beziehung zwischen den beiden Charaktern Karin und Kazune ist echt witzig himeka-chan mit ihren insekten ist wirklich richtig süß.

Beim ansehen muss man am Anfang ein bisschen aufpassen sonst weiß man nacher nicht worüber die reden. der anime ist wie schon gesagt sehenswert auch wenn der manga eindeutig besser ist
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Merkur1002#4
Anspruch:sehr viel
Action:nichts
Humor:sehr viel
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Ich finde diesen Anime einfach super. Ich habe die komplette Staffel gesehen und wurde nicht enttäuscht, wie erwartet. Ein echter muss für jeden Anime fan.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: AkiraXxx#5
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Ja was soll ich sagen Kamichama Karin ist süß und auf manchen seiten auch lustig ein kleines Mädchen wird plötzlich zu einem mini Gott
xxx
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: SaitohimeaFan#6
Ich finde Kamichama Karin klasse! Ich habe auch schon die Mangas gelesen und würde gerne mehr sehen und/oder lesen, aber ich glaube eher nicht, das die erst jetzt den Anime weiter machen. Schade auch, ich bin ein großer Fan von Kamichama Karin und ich finde das Kind von Karin und Kazune (Suzune) richtig süß! KAWAII!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 37
  • 81
  • 85
  • 68
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#2999

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!