Shakugan no Shana: Schulausflug der Liebe und heißen Quellen! (2006)

Shakugan no Shana SP: Koi to Onsen no Kougai Gakushuu! / 灼眼のシャナSP 恋と温泉の校外学習!

Kommentare – Shakugan no Shana: Schulausflug der Liebe und heißen Quellen!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Shakugan no Shana: Schulausflug der Liebe und heißen Quellen!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Shakugan no Shana: Schulausflug der Liebe und heißen Quellen!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Azakura#1
Also ich fand die OVA ganz Lustig^^
obwohl sie eingelich nicht so viel mit der Story zu tuen hat (wie fast jede OVA zu einer Serie) ist die OVA sehens Wert und für fans ein Muss^^ (35 screens sind von mir =D)

edit: naja, eigenlich ganz witzig^^, aber wirklich auch nur was für Shana Fans ;) für leute die Shakugan no Shana und die 2zweite staffel noch nicht gesehen haben is die OVA nicht so wirklich zu empfehlen^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Watched#2
Völlig unötig. Die Ova. Falschen Szenen. !!


Nicht angucken.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Gladius#3
Unnötig, meiner Meinung nach.
Einzig auf Fanservice bedacht; es kommt keine wirkliche Story auf. Einen Pluspunkt gibts für das der OVA angepasstem Ending; ansonsten überflüssig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Dragonlover#4
Diese OVA zu der tollen Shana-Serie ist absolut unnötig. Von der Story her hat es praktisch nichts mit der Serie zu tun und ist auch so völlig belanglos.
Fans der Serie können sie sich noch zusätzlich anschauen, aber ein Muss ist es wirklich nicht.
Für alle anderen wird dieses Special enttäuschend sein.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: 2young4nick#5
Ein Lustiger OVA den man sich ruhig ansehen kann, wie gesagt hat es nicht wirklich einfluss auf die Stroy aber auch mal eine abweckslung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Sanosuke01#6
Eine sehr lustige Extrafolge. Sie beinhaltet zwar keine Bindung zur Story, aber trotzdem sehr sehr lustig und unterhaltsam.

9.3 von 10 punkten! Und das zurecht! =)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Jarod#7
Anspruch:1
Humor:10
Spannung:5
Erotik:3
Also ich finde zwar das die OVA garnichts mehr mit der Serie zu tun hat aber als Schmankerl zwischen durch mit dem Humor (Tanaka + Keisaku=LOVE) faktor war es doch sehr Humorvoll wenn man sich mal überlegt das es teilweise nur an der Homophoben Phantasie von Oga-chan hält..Habe mich fast tod gelacht wo sie sich vorstell das beide sich Küssen und sie den Reise führer zerreist und dabei vollhals NEIN schreit...also echt nur was zum lachen anstatt der Ernste teil der Serie..
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: neo9000#8
Eine zusätzliche Episode, die einfach belanglos ist und in der auch nicht all zuviel geschieht, kurz: Man kann sich diesen OVA anschauen, muss es aber wirklich nicht, an die Serie kommt der OVA nämlich nicht.

greetz
neo
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 75
  • 227
  • 306
  • 135
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.38 = 68%Toplist#2622

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!