Bleach: Memories in the Rain (2004)

ブリーチ ~Memories in the Rain~

Kommentare – Bleach: Memories in the Rain

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bleach: Memories in the Rain“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bleach: Memories in the Rain“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Neko#1
Diese Ova geht noch etw mehr auf den tot von Ichigos Mutter ein und was geschah, doch meistens sinds nur Ausschnitte aus dem normalen Anime!

also muss man nicht gesehen haben finde ich!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Hitsugaya#2
also ist schon ganz toll sich das mal wieder an zugucken aber das muss nicht sein. Fast alles war aus den epis des Anime dennoch finde ich man kann sich das noch ein zweites mal angucken
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Wer den Anime verfolgt hat, kann sich diese OVA eigentlich sparen. Es wird im Prinzip nur wiederholt, was bereits im Anime geschah.

Wer total auf Bleach steht, kann es sich ja angucken, aber der Otto Normalverbraucher braucht's nicht.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: DeBaer#4
Diese OVA ist praktisch ein Recap der Geschehnisse rund um den Tod von Ichigos Mutter aus der TV-Serie. Inhaltlich ist diese Episode ganz sicher nicht die schlechteste, allerdings bekommt man hier falls man die Serie bereits gesehen hat nichts Neues gezeigt. Es gibt (soweit ich mich zumindest erinnere) weder neues Bildmaterial noch neue Dialoge noch sonst etwas, also ist diese OVA insgesamt gesehen relativ überflüssig. Wer die Serie gesehen hat braucht sich diese Episode nicht anzuschauen und wer die Serie nicht gesehen hat der tut besser daran dies nachzuholen anstatt sich mit dieser OVA einige Spoiler abzuholen.
    • ×21
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#5
Was soll das bloß immer mit diesen dämlichen Recaps. Hier ist fast alles genauso wie in Folge 9. Deswegen lohnt sich diese OVA überhaupt nicht.

Auch hier geht es wieder um das Thema : Ichigos Mutter.

Wer sich eben mit Folge 9 nicht zufrieden fühlt, kann ruhig diese OVA gucken.

Fazit : Unnötige OVA die man sich hätte sparen können.

3,5/10
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: nicole1986#6
angeschaut aber nicht begeistert,aber sehr lustig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 27
  • 199
  • 227
  • 116
  • 80
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.81 = 56%Toplist#6316

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!