Beschreibung

Anime: Tori no Uta
Ein Junge befindet sich gerade auf dem Heimweg und läuft durch die Stadt, als er plötzlich einen neuen Weg entdeckt und diesem folgt. Kurze Zeit später beginnt es zu regnen und auf der Suche nach einem Unterschlupf begegnet er einem Mädchen. Er verliebt sich sofort in die junge Frau. Als der Regen schließlich endet, macht sich der Junge wieder auf den Heimweg. Als er am nächsten Tag wieder den Weg nehmen will, der ihn zum Mädchen führt, kann er ihn nicht finden.

Die Zeit vergeht, er verlässt seine Heimatstadt und vergisst das Mädchen.
25 Jahre später kehrt der, inzwischen erwachsene, Mann wieder zurück in die Stadt und er beginnt von dem Mädchen zu träumen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: AlainJohns

#1013137
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tori no Uta gehört zu jenen Werken, die zeigen, dass Anime mehr sein können als bloße Unterhaltung. Von Beginn an merkt man, dass hier versucht wurde ein bedeutungsvolles Kunstwerk zu erschaffen, was dank einer insgesamt gelungenen Metaphorik auch größtenteils funktioniert, auch wenn die dahinter steckenden Aussagen teilweise nicht ganz neu bzw. kreativ sind.
Zu erwähnen sind noch die ausgesprochen gute Leistungen der Synchronsprecher der beiden Protagonisten, die die Gefühle ihrer beiden Figuren glaubhaft zu vermitteln wissen. Auch die musikalische Untermalung ist hier sehr passend, was sich schon daran zeigt, dass sie

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tori no Uta
    鳥の歌
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.01.2007
  • xx Synonyme
    Bird Song

Bewertungen

  • 2
  • 9
  • 11
  • 6
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen36Klarwert2.55
Rang#4354Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: SalivariusSalivarius
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.