Das Superhirn der Miragepokémon (2006)

Senritsu no Mirage Pokémon / 戦慄のミラージュポケモン

Wo verfügbar?

  •  
Avatar: Xello99Themenstarter#1
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich mir dieses Special ansehen kann (auf legalem Weg)? Ich finde da nichts zu.

Danke schonmal
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Das Special wurde vor Ewigkeiten im Fernsehen als Pilot ausgestrahlt. Mir ist jetzt nicht bekannt, ob es da Wiederholungen gab oder gibt.
Es kann sein, dass sie bei einem Film oder der Staffel mit auf dem Datenträger ist. Ich habe das leider nur noch schwammig in Erinnerung. Ich kann mal schauen, ob ich noch irgendwo weitere Infos auftreiben kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#3
Lief damals ein paar mal auf RTL II, aber eine Disc release gibt es nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xello99Themenstarter#4
Schade, ich wollte Pokemon mal komplett nachholen, ich hatte damals immer nur sporadisch die Folgen gesehen, mit vielen Lücken. Aber es scheint ja eher weniger auf Disk veröffentlicht worden zu sein (mit Ausnahme der Filme). Wenigstens gibt es das meiste irgendwo als Stream (Amazon video).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#5
Es kann natürlich auch sein, dass irgendein Streamingportal das als Teil der Serie geschnitten hat. Ist in Deutschland ja nicht unüblich, dass Specials, etc. in Serienformat geschnitten werden.
Ansonsten zu Feiertagen die Augen offen halten. Da wird auch vieles wiederholt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 76
  • 65
  • 43
  • 28
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.02 = 40%Toplist#11561

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!