You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Senritsu no Mirage Pokémon / 戦慄のミラージュポケモン

Beschreibung

Anime: Das Superhirn der Miragepokémon
Die neueste Errungenschaft des geheimnisumwitterten Pokemon-Wissenschaftlers Dr. Yung ist das Mirage-Computersystem, welches Daten ausgestorbener Pokemon-Arten dazu verwendet, diese wieder zu beleben. Professor Oak sowie Ash und seine Freunde wohnen einer Demonstration des Mirage-Systems im Haus des Doktors bei. Inmitten des Kampfes zwischen Pikachu und einem Pokemon aus dem Mirage-System hat die Maschine plötzlich eine Fehlfunktion: ein Aerodactyl entspringt ihr und entführt kurzerhand Dr. Yung. Zu allem Überfluss erscheint auch noch ein Mann, der sich der "Mirage-Meister" nennt und behauptet, das System könnte dazu benutzt werden, um Pokemon bar jeglicher Schwäche zu erschaffen. Ash, Misty und Professor Oak haben nun alle Hände voll zu tun, diesen Verrückten aufzuhalten und lebend aus der Sache wieder herauszukommen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: via

#796428
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Superhirn der Mirage Pokemon ist zweifelsohne eine der schlechesten Umsetzungen, die Pokemon bisher hervorgebracht hat. Das liegt nicht nur an einigen Persönlichkeitsveränderungen, sondern auch daran, dass in dieser Zusatzfolge zahlreiche Logiklücken vorhanden sind. Die Grundidee ist auch nicht sonderlich innovativ ausgefallen, bleibt jedoch beständig. Eine meiner größten Hoffnungen hatte ich mir darin gemacht, dass hier wieder Misty vorkommt, der meiner Meinung nach beste Charakter der Serie. Doch das was man zu sehen bekommt ist nicht die Misty die wir kennen. Auch sie ist dem Mainstream verkommen und wurde zu einer durchschnittlichen Person degradiert. Kurzum die Meinungsverschiedenheiten zwischen Misty und Ash fallen gänzlich flach und auch ansonsten ist ihre Persönlichkeit nicht mehr, als durchschnittlich ausgefallen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Senritsu no Mirage Pokémon
    戦慄のミラージュポケモン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.10.2006
    Studio: OLM, Inc.
  • Englisch Mastermind of Mirage Pokémon
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.04.2006
  • Deutsch Das Superhirn der Miragepokémon
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.11.2006
  • xx Synonyme
    Pokémon Special 20, Pokémon 10th Anniversary Special

Bewertungen

  • 80
  • 59
  • 31
  • 19
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen232Klarwert1.74
Rang#7510Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: FragmasterFragmaster
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: WamboWambo
    Desinteressiert
  • Avatar: KaivaikiKaivaiki
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.