Naruto Shippuden (2007)

Naruto Shippuuden / ナルト:疾風伝

Kommentare – Naruto Shippuden

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Naruto Shippuden“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Naruto Shippuden“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: EinRobbat#91
30 starke Folgen rechtfertigen keinen 300-Folgen-Anime, in den gut 1/3 nur aus Reviews besteht. Potential- & Zeitverschwendung in Reinform.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#92
In Naruto Shippuuden trifft man auf den nun sagen wir mal auf den erwachsenen Naruto. Zum Vorgänger hin hat sich vom Prinzip her nichts geändert. Außer natürlich das Charaktere älter geworden sind. Vom Verhalten her sind alle gleich geblieben. Naruto Shippuden fängt am Amfang richtig gut an, fällt aber dann durch die ganzen Filler folgen katastrophal in die Tiefe! Man fiebert wirklich nur als Fan bei den Kämpfen mit, da die Kämpfe nicht episch genug dargestellt werden. Auch der achso große 4te Ninja-Weltkrieg wurde nicht gut genug umgesetzt. Da hätte ich als Fan einfach mehr erwartet. Die Story wird einfach nur in die Länge gezogen und die ganzen Filler rauben einen nach einer Zeit auch der Nerv :@.
Die hohe Prozentzahl habe ich trz gegeben da ich nunmal ein Fan dieser Serie bin und der ein oder andere Kampf auch Sehenwert war :).
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Kaka senpai#93
Meiner Meinung nach ist Naruto Shippuden ein sehr guter Anime mit absolutem Suchtfaktor ( abgesehen einiger weniger Filler Folgen ) . Das Problem ist leider, dass ab dem Beginn des vierten ninja Weltkrieges die Story meiner Meinung nach etwas abflacht. Der zu Anfang vorhandene Suchtfaktor verschwindet mit Eingang der ungefähr 350. Folge. Trotzdem ist Naruto Shippuden bei Leibe kein schlechter Anime, den ich nur weiterempfehlen kann.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: fooreveeryooung#94
Alta der beste Anime eveer! Ich hab mich voll in die Story verliebt! das mit sasuke und Itachi und Naruto der immer stärker wird! und dann noch der vierte ninja Weltkrieg *-* best anime ever!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Scherry#95
Normalerweise schreibe ich Ungern etwas zu Serien. Ich finde es kommt extrem auf den persönlichen geschmack an aber da ich hier so viele negative Sachen zu shippuuden lesen durfte möchte ich hier nur mal sagen: danke für diese Serie ! Ich schaue seit gut 15 Jahren anime aber diese Serie hat mich echt geprägt, berührt und mitgenommen ! Sie ist einfach toll ! Wenn nicht diese ganzen filler folgen wären
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Evelyn#96
Naruto Shippuuden ist eigentlich ein sehr guter Anime, nur leider hat er extrem viele Filler und Rückblenden die einen mit der Zeit zur Verzweiflung bringen, ohne diese Schwäche hätte ich ihm sonst 5 Sterne gegeben.
Wer auf gute OST steht und spannende Kämpfe die sich auch in die länge ziehen sollte Naruto unbedingt anschauen, wer keine langen Kapfhandlungen mag sollte lieber sich was anderes suchen.
Die Story ist geschmackssache, denn es geht hauptsächlich ums Kämpfen und dazu dient die Story um ständige Kämpfe und Konflikte zu kreieren, aber es ist durchaus sehenswert weil die Fähigkeiten der Leute unterschiedlicher nicht sein könnten und man ständig eine passende richtig gute Musik dazu bekommt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Petika#97
Der Grund weshalb ich lebe :D 
Einfach nur ein Traum-Anime! Bin bei jeder Folge immer total aufgeregt und kann mich auf die nächsten kaum gedulden. Einfach nur eine tolle Geschichte mit noch tolleren Charakterteren.
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Hiroki_Shinkai#98
Auch wenn mir hin und wieder gewisse Filer also die Rückblenden, nicht gefielen, gabe es auch da interessante z.B die Geschichte von Kakashi.
Entweder man mag Naruto oder man mag ihn Nicht.

Ich mag ihn, es ist eine Serie die mich Lange begleitet hat, mir gefiel insbesondere die Musik, die immer zu stimmung passte, vor allem die Traurige und Melancholische.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheWeirdOne#99
Weiß zufällig jemand, ab welcher Folge nach den Shinobi-War-Filler-Folgen die eig. Story wieder einsetzt?^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Masako#100
Naruto war einer der ersten Anime die ich damals geschaut hatte es richtig gut sehr emotional lustig spannend und aufregend es gibt sehr viele Charaktere die man sympathisch findet und die Openings sind auch sehr gut gelungen bei manchen hat man einen Ohrwurm drin und allgemein die Kämpfe sind auch ganz gut ein paar meiner Lieblingskämpfe waren Sasuke gegen Itachi, Naruto gegen Pain und der Kampf am Anfang Samurai und Chiyo gegen Sasori. Manchmal wird es auch mal etwas langweilig weil es sehr viele Flashbacks in die Vergangenheit gibt. Aber dennoch ein sehr gelungener Anime den man auch öfter anschauen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 191
  • 446
  • 976
  • 2.167
  • 2.457
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#857

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!