Naruto Shippuden (2007)Naruto Shippuuden / ナルト:疾風伝

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Naruto Shippuden“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
ich dachte mir am Anfang, dass die Serie besser wird... so ala folge 117 - 124 .... aber nach 6 folgen musste ich enttäuscht feststellen, dass diesmal die filler nicht einzelne Episoden waren sondern in den Episoden einbetoniert wurden um es so weniger auffällig zu machen. Dennoch wollte ich es mir trotzdem noch weiter anschauen, da die Gerüchteküche am brodeln war und was interessantes versprach. Jedoch war die nicht der Fall!! Die elendlagen Dialoge sind mit Dragon Ball Z zu vergleich nur, dass es dort nicht so kitschig war. (Gaara dies, Gaara das, rette dies, rette das)...irgendwann hatte ich die Schnauze voll und brach die Serie bei Folge 20 ab... Werde es mir nicht weiter antun, da ich andere Animes die Qualität haben (Gundam Seed) am laufen habe und Shippuden zu schauen pure Zeitverschwendung wäre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
So nach episode 1 bin ich direkt wieder ein bissle im Naruto Fieber^^
Wirklich schön zu sehen das Naruto endlich was erwachsener geworden ist :D
Es bleibt spannend, warten wir mal ab :O
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Ich find auch klasse das es gleich richtig los geht, so mit akatsuki und so... mich würd aber auch interessieren ob naruto es auch schafft chuunin zu werden ... hoffentlich gibs nochmal mindestens 200 folgen von dieser staffel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Ich für meinen Teil hoffe ja, dass Natuto wirklich erwachsen geworden ist, nicht nur vom Aussehen her. Ansonsten ist die erste Folge schon richtig gut gewesen, vorallem was man am Anfang sah mit Sasuke. Aber vorallem find ich, dass Naruto endlich auf Hinata aufmerksam wird. Dieses ewige verstecken und nichts von Gefühlen merken. Will, dass die zusammenkommen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Naja die erste Folge ist ganz interesant..werde mir auf jeden Fall auch die nächsten Folgen angucken, weil ich einfach wissen muss wie die Story weitergeht ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Einer der besten Animes sehr gutes ed und op Daumen hoch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Also:Ein super Zeichenstil,einfach nur klasse,höstes Niveau.
Es ist spannend,aufregend,lustig,es gibt viel Action,Naruto halt

Das Openning ist wie immer genial,vorallem die Musik,tolle Animation und Bilder.

Das 2.Openning ist wieder einfach super !

Das 2.Openning hat den gleichen Song wie das erste,aber dafür ander tolle Szenen.Das mir von den Bildern,Lichteffekten und Szenen gut gefällt.

Das Ending hat am Anfang schöne Bilder,die dann von Chibbifiguren abgelöst werden,wieder ein schönes Lied und es ist ein guter Ausklang,aber nicht so gut wie das Openning,da hätten sie auch Animationen machen können.

Das 2.Ending ist leider sehr schlecht.

Das 2.Ending ist etwas völlig neues.Es ist im Mangastiel gehalten,also mit Szenen und einen ausklingenden und gutem Song.

Das 3.Ending hat den gleichen Song wie das vorige.Nur sind hier bessere Szenen und sie passen auch viel besser zum Song.Ein Ending das sogar noch eine kleine Story erzählt.
Nene ich mal großartig.Sollten sich viele Animes ein Beispiel nehmen und ihre Endings nicht so versauen.
Aber für Naruto schwach,wenn sie ein neues Ending machen hätte ich auch einen neuen Song erwartet.Habe mich aber beim erstenmal angucken reingelegt,dachte wirklich wäre ein neues.Schade aber trotzdem gutes Ending.

Es sind wirklich wunderschöne Mellodien und Kompostition dabei.
Der Anime wird wieder mit toller Musik begleitet.

Fazit: Ein muss für jeden Naruto-Fan und als Action-Fan natürlich auch.

PS: Der Kampf mit Itachi ist/wird einfach super.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Ich habe die ersten paar Folgen angeguckt und muss sagen dass diese Staffel besser als die vorherige ist.
Die Charaktere sind erwachsener geworden und das gefällt mir ganz gut. Sie haben sich um einiges verändert.
Das Op und das End gefallen mir auch ganz arg. Bis jetzt habe ich an dieser Staffel nichts auszusetzen.
Wer Naruto angeguckt hat und es nicht so gut fand sollte trotzdem in diese Staffel reinschauen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Verliere gerade die lust dran, obwohl ich Shippuuden liebe
Nagut liegt wohl auch daran, das die Folgen die jetzt kommen mich auch im Manga nicht interessierten ;
Erst wenn Deidara wieder auftaucht mit dem 'Good Boy'-Tobi wirds wieder besser
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Als "zweite Staffel" für Naruto sind natürlich Erwartungen hoch.

Dem entsprechend bin ich momentan sehr zurück haltend was Naruto Shippuuden betrifft:

Zum einem ist es interessant alte Charaktere wieder zu sehen ..... zum anderen kommt mir die Story wesentlich zu langsam vorran.

Naja mal abwarten was noch kommt.....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Ich kann die Meinung wie manche sie hier haben, dass Naruto Shippuuden schlechter als naruto und als viele andre Animes nicht teilen! Naruto Shippuuden geht einfach nur geil und spannend weiter! Bester Anime und ich hab schon einige gesehen um ein Vergleich zu haben und keiner kommt an naruto ran geschmackssache
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
ihr habt ja echt ka , ihr würdet alles gerne direkt haben wie babys aber naja ok , schaut euch den manga an und bewertet nicht wegen kleinigkeiten direkt mit 2.5 oder weniger hahahahaha es gibt billige animes wie pokemon die nicht mal 4 punkte oder weniger verdienen
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Ich bin zwar noch ein naruto neuling(ca.bei folge 177).Aber finds bis jetzt echt super_mega_Geil.Find von den anderen Animes die ich bis jetzt gesehen habe ist Naruto einfach SPITZE
Freu mich schon wenn ich endlich zu denn naruto shippuuden folgen komme
Was ich so gelesen habe müsste die einfach nur GEIIIIIIL sein.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Ab einer gewissen Folgenanzahl sollte wirklich schluss sein. So gut wie jede Episode wird sehr in die Länge gezogen. Auch viele Standbilder machen den Anime schlecht. Man merkt, dass so langsam die Ideen ausgehen, denn die Kämpfe werden immer langweiliger und die Characktere entwickeln sich so gut wie überhaupt nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Die Freude war groß als Shippuuden gestartet war und am Anfang wurde ich auch nicht entäuscht. Der deutlich düstere und schönerer Stil, bannt einen erstmal vor den Bildschirm. Auch die neue Musik weiß sofort zu gefallen, besonders der Akatsuki Track mit seiner düsteren Aura kann überzeugen. Das OP und die beiden bisherigen Endings können gleichermaßen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Story zeigt endlich, nach den Fillern, was eigentlich in Naruto steckt.
Es gibt aber leider auch eine dunkle Seite und das wären die teils arg in die längen gezogenen Szenen, die manch Episode zur Geduldsprobe macht.
Dennoch ist Shippuuden aufjedenfall ein empfehlenswerter Anime, man sollte aber voher den vorgänger sehen.( Filler können ja weggelassen werden)^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: 2× Nagi no Asukara Volume 1+2+3
Gewinnspiel: 2× Nagi no Asukara Volume 1+2+3

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?

Titel

Bewertungen

• 191
  • 419
  • 885
  • 1.731
  • 1.808
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5.598Klarwert3.67
Rang#567Favoriten393
Populär#57Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Pausiert
  • Avatar: wise Holowolf of Yoitsuwise Holowolf of Yoitsu
    Abgeschlossen
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.