Naruto Shippuden (2007)

Naruto Shippuuden / ナルト:疾風伝

Episode 477 – Naruto Shippuden

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Naruto Shippuden“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 477?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Folge 476 & 477

Wow... War das schlecht. Der erste Part war so langweilig, 'ner Schnecke beim Kacken zuzusehen ist da der mega Blockbuster gegen.
Der 2. Part war dann wieder etwas spannender und etwas mehr Kampf und cooler, aber der Kampf selbst ist echt nicht gut inszeniert, ich habe mir das ganze viel epischer vorgestellt, na ja, man kann ja nicht alles haben.
Muss auch sagen, dass ich es bedauernswert finde, dass sich das Studio, welches Naruto eh schon kacke animiert, dieses Finale nicht mal hinbekommen hat, gut zu animieren. Da waren auch Phasen drin, da dachte ich nur: Heilige Maria, ist das hässlich.

So, die letzte Folge musste dann auch mit einem Cliffhanger enden, natürlich, gab keine andere Möglichkeit dafür...
Jetzt muss man wieder bis nächste Woche warten und gucken, was da los ist. nach ihrem letzten Angriff glauben beide nun tot zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S#2
Folge 476 + 477

Wie lange hat man nach dem ersten Kampf zwischen Naruto und Sasuke auf diesen einen Kampf gewartet? Bestimmt fast 10 Jahre. Endlich schließt sich der Kreis. Auch wenn ich insgeheim schon damit gerechnet habe, dass es ähnlich langweilig wie der Krieg zuvor werden könnte, war die Vorfreude auf den Kampf riesengroß. Und das lange Warten hat sich gelohnt. Genauso episch und emotional hatte ich mir diesen Endkampf immer gewünscht. Die Animationen waren atemberaubend und filmreif. Die Flashbacks waren stimmig, haben immer gepasst. Bei jeder einzelnen Szene hat sich Studio Pierrot (und der Manga-Autor natürlich auch) etwas Gutes überlegt und es perfekt umgesetzt. Da gab es desöfteren Gänsehautmomente. Die besten Momente davon, fand ich, waren das letzte Gespräch zwischen Naruto und Kurama sowie der letzte Zusammenstoß zwischen Naruto und Sasuke. Egal, wie der Kampf jetzt ausgehen wird, das war ein würdiger Endkampf. Meiner Meinung nach war vor allem Folge 477 eine der besten Folgen, die ich jemals gesehen habe. Hätte ich nicht damit gerechnet.
Beitrag wurde zuletzt am 30.09.2016 20:22 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 191
  • 446
  • 975
  • 2.165
  • 2.451
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#846

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!