Naruto Shippuden (2007)

Naruto Shippuuden / ナルト:疾風伝

Episode 450 – Naruto Shippuden

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Naruto Shippuden“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 450?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Folge 432-450 (Jiraiya Shinobi Handbook)

Nach einigen Pausen und viel Überwindung bin ich nun auch mit dem Filler fertig. Das war, zumindest soweit ich mich erinnern kann, mit Abstand der Tiefpunkt der ganzen Serie. Filler hin oder her, das Ganze war eine Farce und Spottbild ein der eigentlichen Geschichte. Normalerweise kann ich ganz gut mit Fillern Leben, da es immer noch besser ist als die Geschichte zu strecken, aber das war einfach nur ein schlechter Witz.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 191
  • 446
  • 975
  • 2.168
  • 2.457
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#857

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!