You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » » KommentareNaruto Shippuuden / ナルト:疾風伝

Avatar: DeBaer

UPDATE! UPDATE! 25.12.2009! Scroll runter!!!

Attention meine Freunde: Das hier soll kein umfassender Kommentar sein, man fasse es einfach als Gemecker eines extrem gefrusteten Zuschauers auf bzw. als das stichprobenartige Niederschreiben meiner Eindrücke diesen Anime betreffend. Meine finale Rezension kommt wenn ich den Anime komplett gesehen habe.

Also so langsam kann ich's echt nicht mehr ertragen! Es ist schon eine schiere Frecheit mit welch haarsträubendem Tempo die Serie abläuft! Es macht einfach keinen Spaß dabei zuzuschauen wie in fast jeder Episode so gut wie NICHTS nennenswertes passiert. Wie lange haben Naruto & Co jetzt gebraucht bis sie zum Versteck von Akatsuki gekommen sind? 10 Episoden? Und dann sind sie endlich am Ziel und es braucht dennoch EINE GANZE VERDAMMTE Episode bis sie den Eingang geknackt gehaben???
Avatar: Tankynator

Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Als nicht abgeschlossenen Endlosanime ist es recht schwer, Naruto Shippuuden zu bewerten. Zum einen wäre da der Vorgänger, dessen Story fortgesetzt wird, aber dessen Fillerfolgen auch einen dementsprechend negativen Eindruck gemacht haben, zum anderen der Manga, der dem Anime voraus ist und bereits deutlich spannendere Handlungsbögen umfasst, die für den Anime noch in weiter Ferne liegen.
Avatar: Ana

Shippuuden sehe ich aus einem einzigen Grund: Weil ich nicht die 220 Folgen von Naruto als komplette Verschwendung von Lebenszeit abschreiben will - was übrigens auch der Grund ist, warum ich die ersten 220 fillerverseuchten Folgen überhaupt ertragen habe.

Was ist nun das Problem dieser Serie? In der ersten "Staffel" kämpfte man mit dem Problem, dass der Manga nicht mit dem Anime schritthalten konnte und darum stopfte man in die zeitlichen Löcher Filler, die auch den letzten Fan einfach nur stinksauer gemacht haben - einfach weil die Filler bald die Mehrzahl der Episoden ausmachten. Nun versucht man es nach dem Bleach-Konzept: Jeden Mangaband so stark dehnen und verwässern wie es überhaupt nur geht, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Nur gelingen will es nicht.

Avatar: Pilop

V.I.P.

52 Episoden habe ich gesehen, mehr werden es wohl nicht mehr werden. Es folgt also mein wahrscheinlich endgültiges Fazit zu Naruto Shippuuden:

Ich kann es mir nicht anders erklären, als dass die Produzenten in Naruto Shippuuden wirklich nur ein Mittel zur Geldvermehrung sehen und gar nicht mehr daran interessiert sind Qualität zu liefern, da die große Fangemeinde ja sowieso hohen Umsatz garantiert.
Avatar: Shiawase

Anspruch:6
Action:6
Humor:5
Spannung:7
Erotik:1
"Believe it!"

Fillerverseuchte, sehr langsam voranschreitende Forsetzung einer guten Serie mit sehr stark schwankender Qualität. Naruto Shippuuden macht es einem echt schwer nicht nach spätestens 20 Folgen, aufgrund des schneckenlahmen Tempos und den mässig bis schlechten Animationen, abzubrechen.
Avatar: Death-Note

Naruto Shippuden ... was soll man dazu sagen. Naja entweder man liebt es oder man hasst es. Ich persönlich möchte es so gern lieben, aber dieser Anime will es mir einfach nicht leicht machen.
Avatar: Gelonidres

Freischalter

Mit Naruto Shippuuden findet ein fast fünfzehnjähriger Anime-Koloss ein Ende. Das blinde Streben nach dem Hokage-Titel ist erwachsener geworden, wird aber von einer großen Schwäche überschattet.
Avatar: Kazama

Avatar: bale

Zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen...

Entschuldigt meine Wortwahl, aber ich finde keine besseren Worte, um dieses Elend zu beschreiben. Es mutet schon stark an Masochismus an, wenn man sich diesen Anime noch weiter anschaut.

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen oder gebe anderen meine Meinung über Animes kund, doch wenn ich mir jetzt nicht Luft schaffe, dann explodiere ich...(Das Folgende ist keine kostruktive Kritik mehr, sondern ein schlicht und ergreifender Wutausbruch.)

Wieso ich am liebsten schreiend in eine Kreissäge laufen möchte, nachdem ich Episode 24 gesehen habe, kann ich euch erklären:
Einige sagen ja, dass es gut ist, wenn ein Medium im Allgemeinen und ein Anime im Speziellen, Gefühlsregungen bei dem Betrachter hervorruft. ICH SAGE: Das kann doch nicht wahr sein, dass ich am Ende jeder Episode den Drang verspüre, mir die Faust in den Rachen zu schieben, um daran zu ersticken, weil mir mein Hirn nach dem Gesehenen den Dienst verweigern will!!!
Avatar: Subtra

Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ich gebe ehrlich zu, ich fand Naruto nach einem gewissen Punkt in der Serie zu langweilig und habe dieses abgebrochen. Und mann sollte sich nie und nimmer RTL2 Folgen ansehen, die sind aufs grässlichste geschnitten und der Rest ist Werbung.

• 1.638
  • 1.755
Stimmen5.405Klarwert3.66

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Naruto