Beschreibung

Anime: Naruto Shippuden
Zweieinhalb Jahre sind vergangen seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da die Gruppe der Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto angreifen, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als „Team Kakashi“ ihre weitere Vorgehensweise. Doch die drohende Gefahr lässt nicht lange auf sich warten und die Akatsuki überfallen den „Hidden Sand“ mit dem Kazekage.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Itachi UCHIHA
    Jemand, der seine Hand gegenüber seinen Kameraden erhoben hat, wird keinen würdigen Tod sterben.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Death-Note

#48610
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Naruto Shippuden ... was soll man dazu sagen. Naja entweder man liebt es oder man hasst es. Ich persönlich möchte es so gern lieben, aber dieser Anime will es mir einfach nicht leicht machen.
Avatar: Kazama

#49748
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Gelonidres

Freischalter

#1449605
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Naruto Shippuuden findet ein fast fünfzehnjähriger Anime-Koloss ein Ende. Das blinde Streben nach dem Hokage-Titel ist erwachsener geworden, wird aber von einer großen Schwäche überschattet.
Avatar: Tankynator

#66800
58 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Als nicht abgeschlossenen Endlosanime ist es recht schwer, Naruto Shippuuden zu bewerten. Zum einen wäre da der Vorgänger, dessen Story fortgesetzt wird, aber dessen Fillerfolgen auch einen dementsprechend negativen Eindruck gemacht haben, zum anderen der Manga, der dem Anime voraus ist und bereits deutlich spannendere Handlungsbögen umfasst, die für den Anime noch in weiter Ferne liegen.
Avatar: DeBaer

#14685
239 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
UPDATE! UPDATE! 25.12.2009! Scroll runter!!!

Attention meine Freunde: Das hier soll kein umfassender Kommentar sein, man fasse es einfach als Gemecker eines extrem gefrusteten Zuschauers auf bzw. als das stichprobenartige Niederschreiben meiner Eindrücke diesen Anime betreffend. Meine finale Rezension kommt wenn ich den Anime komplett gesehen habe.

Also so langsam kann ich's echt nicht mehr ertragen! Es ist schon eine schiere Frecheit mit welch haarsträubendem Tempo die Serie abläuft! Es macht einfach keinen Spaß dabei zuzuschauen wie in fast jeder Episode so gut wie NICHTS nennenswertes passiert. Wie lange haben Naruto & Co jetzt gebraucht bis sie zum Versteck von Akatsuki gekommen sind? 10 Episoden? Und dann sind sie endlich am Ziel und es braucht dennoch EINE GANZE VERDAMMTE Episode bis sie den Eingang geknackt gehaben???

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 192
  • 419
  • 860
  • 1.621
  • 1.742
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5.363Klarwert3.66
Rang#540Favoriten367

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Lina PüschelLina Püschel
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sai~Sai~
    Abgeschlossen
  • Avatar: ImeaImea
    Abgeschlossen
  • Avatar: shiuxshiux
    Abgeschlossen
  • Avatar: xNatsukixNatsuki
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.