Naruto Shippuden (2007)

Naruto Shippuuden / ナルト:疾風伝

Episode 500 – Naruto Shippuden

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Naruto Shippuden“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 500?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Folge 500

Es fühlt sich gut an endlich das Ganze abgeschlossen zu haben. Die letzten Folgen waren nochmal ganz unterhaltsam, besonders die Hochzeitsvorbereitungen waren wirklich nett anzusehen. Nicht die große Erleuchtung, aber insgesamt ein schöner Ausklang.
Ich werde mir bei Zeiten ggf. nochmal den letzten Arc anschauen müssen um ein besseren Eindruckt zu gewinnen, da er mir durch die Filler ziemlich kaputt gemacht wurde. Aber Naruto ist trotz aller seiner Schwächen im Schnitt immer noch ein herausragender Anime und hat mir weitgehend spaß gemacht. Das mag daran liegen das ich die vielen miesen Folgen verdränge, aber gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 191
  • 446
  • 976
  • 2.167
  • 2.461
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#858

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!